[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Cool.
Dann mach ich mal weiter.

1 „Gefällt mir“

funfact dazu übrigens:
ich hab das Bild im April im Schnappschüsse thread gepostet, und hatte da sogar @Rolly in dem Beitrag angepingt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Bilder waren da Bisher alle zu finden

3 „Gefällt mir“

Ohne dich hätte ich auch nie das Bild gefunden.

2 „Gefällt mir“

GG!! ^^ Nicht schlecht…

boah, falls es nicht gerade die Spree oder vielleicht noch die Havel ist (weil letztes Bild von dir Berlin war :wink: ) und damit die Möglichkeiten stark eingegrenzt werden, dann schon mal großen Respekt an denjenigen, der das findet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich finde es ja einfacher als das letzte.
Ich gebe aber auch gerne irgendwann wieder Hinweise.

1 „Gefällt mir“

Beim Letzten hätte ich persönlich mich zumindest leichter mit Suchbegriffen getan.
Aber wird sicher bei jedem etwas anders sein.

Mal abwarten. Ist ja gut, wenns nicht so einfach ist

Ohne Kapelle keine Competition.

Ich mach gerne Fotos von Orten die nie jemand fotografieren würde.
Endlich zahlt es sich hier aus.

Spontan erinnert es mich an die Schwarze Elster…aber hab noch nichts finden können…

Görlitz

Nein.

Oder soll ich schon was sagen?

Wollte grade sagen das passt nicht

Nein noch nicht

aber dann wäre es glaube ich schön wenn der Tippende (@Leelo ), erkennen lässt, wie sicher er/sie sich bei seinem Tipp ist. Je nachdem können die anderen dann ja aufhören zu suchen.
Zum Beispiel bei Sydney hatten wir ja schon den richtigen Tipp und es wurde trotzdem noch ein paar Stunden weitergesucht.

Wie beim Topfschlagen?
Kalt
Am kältesten
Warm
Lauwarm
Heiß
Vulkan

Görlitz wurde doch schon abgelehnt

ja, aber du meintest doch das @derbrudervonmario noch nichts zum Tipp hätte sagen sollen?
(so, dass es am Ende eventuell auf „wer am nächsten dran ist“ rauslaufen könnte)

Das war ja mal der Grundgedanke.
Ich halte mich einfach zurück und melde mich dann einfach wenn jemand ganz exakt ist.

1 „Gefällt mir“