[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich war mir nicht ganz sicher ob es Kirschbäume waren. Dachte immer Kirschblüte wäre Mitte April, aber geht wahrscheinlich schon früher los. ^^

Genau genommen sind das eigentlich auch Mandelbäume (Mandelblüte ist in der Pfalz eine relativ touristische Sache). Vielleicht ist da die Blüte etwas früher als bei Kirschen.
Aber ey, mit der Suche hats ja geklappt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Odo
Ist dir Jay Fai ein Begriff?

Bin gerade über einen Artikel der Michelin Sterne Vergabe über sie gestolpert.

Wie sieht es eigentlich mit Lösungen aus?

Ja! Tatsächlich war ich da letzten Monat als ich in Bangkok war, allerdings war ich etwas zu spät da als der Laden bereits zu machte. Plan B war nebenan dann beim Thipsamai Imbiss Pad Thai Nudeln zu mampfen - der hat meines Erachtens sogar auch einen Michelin Stern. Aber bei dem war die Schlange zu lang (es war Samstag) und ich war hungrig, also wurde es ein anderer Imbiss nebenan - war auch geil. :fuerdaswasesseinwill:

Achja, und dann wurde am nächsten Tag in den lokalen News berichtet das ein paar Stunden vor mir Ed Sheeran ebenfalls bei Jay Fai essen war. :beanaww:

https://www.nationthailand.com/lifestyle/entertainment/40035501

1 „Gefällt mir“

Mir hat niemand geschrieben :disappointed:

Hab leider auch noch nichts finden können…keine gescheiten Buzzwords benutzt diesmal…

Hier ist nochmal ein Bild selber tag, weniger sturm

2 „Gefällt mir“

Cool, scheint wirklich ein richtig gutes kulinarisches Pflaster zu sein…lass es dir schmecken! :beanmampf:
Wenn ich mal dort sein sollte halte ich mal die Augen offen…^^

@B00ker konnte als einziger richtig lösen.

Die Bilder wurden in Wiesbaden am Kochbrunnen aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Hey hey, Yeah…cool. ^^
Ja das war nicht einfach. Auf dem letzen Bild konnte ich einigermaßen die Hessenflagge erraten.
Davor die Suche nach einer runden Parkbank, Konsulat, Botschaft und Hotel verlief ins Nichts.
Dann mit Hessen, Park und Hotel kam dann dieses Bild.

Leider nichts neues…gerne dann wieder Freirunde! ^^

Ich hätte noch was. Muss mal gucken, ob ich es noch finde.

Edit: nope. Da erkennt man leider gar nix drauf. :beanlurk:

Weil die Show weiter gehen muss

3 „Gefällt mir“

Sucht noch jemand aktiv? sonst würde ich heute noch auflösen

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand es gefunden hat, von meiner Seite her gerne auflösen…
Schöner Urlaubstrip. ^^

Grade von dir hätte ich ne ganz schnelle Lösung erwartet :sweat_smile:

Hab mich nicht getraut, wollte die anderen auch mal ranlassen…sonst wird es doch zu langweilig…^^

Wenn es dir darum geht dann kannst du beruhigt lösen. Gibt schon einen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ist es evt in Tossens mit Blick auf Container Terminal Bremerhaven Wilhelmshaven?

1 „Gefällt mir“

Na dann kann ich ja tatsächlich mal lösen. natürlich befinden wir uns am Strand von Tossens allerdings mit Blick auf Wilhelmshaven.

Am schnellsten hatte das @Schlambusel (hattest du mir nicht auch geantwortet @oimeleng ? Oder hab ich das geträumt? :sweat_smile: Finde deine Nachricht Grad nicht mehr ) gefolgt von @Margos12

image

Auf in die nächste Runde!

3 „Gefällt mir“