[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Puh gute Nachrichten! Dann hoffe ich, dass ihr viel erlebt und euch wirklich erholen könnt! Gute Reise! ^^

1 „Gefällt mir“

Sucht noch jemand? Sonst würde ich heute Abend mal auflösen.

Ich hatte versucht was rauszubekommen, leider ohne Erfolg!
Das war mir zu SAS…^^

Wenn @B00ker nicht lösen kann, hat man dann gewonnen? :see_no_evil: :sweat_smile:

LOL, Ich denke dann warst du nie dort und den Ort gibt es nicht! :beansmirk:

Bin extra alle Flugrouten von SAS durch, aber denke da war gerade Hochwasser und die Felder unter Wasser. Dann findet man diegleiche Art von Seen/Teiche nicht…aber wenn die anderen noch suchen wollen, können wir gerne noch unaufgelöst lassen.

Dann also mal zur Auflösung. Ich hätte gedacht, dass man die Stadt dort unten aufgrund ihrer Form/Lage doch recht gut finden kann, war anscheinend nicht so.

Die Antwort von @coffeebean war allerdings schon ziemlich nah dran. Der Tipp war Landeanflug Shipol Amsterdam, was absolut korrekt war.

Zu sehen ist Heerhugowaard, NL, befinden müssten wir uns ziemlich genau über Ursem, NL:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr gut! GG @coffeebean ! ^^

Ich war in Hannover und Frankfurt, weil ich dachte es wären die nassen Felder in Niedersachsen/Hessen…^^
Schönes Rätsel…nice.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch gerne noch das vom Startflughafen irgendwann angeboten, aber das dürfte noch etwas schwerer sein xD


(ich werd da auch noch nicht sagen, wo das ist, vlt brauch die Stadt irgendwann noch^^)

Ich weiß genau wo das ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sogar mit dem richtigen Flugzeug :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich brauche einen @coffeebean ^^ :beanbeer:

Oh je, ganz verpeilt, dass ich ja dran wär. Sorry für die lange Pause. Ich such gleich was und poste asap

1 „Gefällt mir“

ok, ich hab was schönes zum Suchen :slight_smile:

viel Spaß und sorry nochmal

1 „Gefällt mir“

Ich wollte hier nur noch einmal anmerken wie blöd das ist, dass man bei Google-Suchen jetzt nicht mehr einfach so Google Maps öffnen kann…

2 „Gefällt mir“

Ja diese Umstellung ist sehr nervig, muss auch immer auf die Maps-Kachel oben rechts in der Ecke gehen…das nervt.

Gut es liegt also nicht daran das ich zu dumm bin. Das beruhigt mich. :sweat_smile:

Falls noch jemand suchen will, ich würd so im Laufe des Tages auflösen.

Ich weiß die Tage werden immer länger aber langsam wirds albern. :kappa:

hab die ext inst. und löppt wunderbar

1 „Gefällt mir“

Ich sollte einfach mit den Versprechungen aufhören :see_no_evil:

Da ich gerade mobil bin, kann ich leider keine ausführliche Auflösung machen. Die Runde geht jedenfalls an @Margos12. Schnell und exakt gelöst:

Dii hatte auch mitgemacht und ebenfalls gelöst, sich aber von der Runde enthalten.

Grats Margos, die Runde geht an dich! Hoffentlich hast du etwas mehr Zeit für den Thread als ich momentan :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“