@Krogmann hätte es vermutlich sofort gewusst
Dann haue ich fix eine einfache Runde raus. Ich wüsste nicht, wie ich es finden sollte, ihr macht das wahrscheinlich in 3min.
Kahldenbrücke in Demmin?
Wow. Das ging echt schnell.
Wie hast du die Kahldenbrücke gefunden?
Ich habe nach „klappbrücke norddeutschland“ gesucht. durch das FCH Graffiti wusste ich dass es im Norden sein muss. Dann rel. viel Brücken durch und dann über Hamburg nach Demmin…
Nicht übel. Den hatte ich vorher auch kurz gesucht, um zu schauen, ob es eine lokale Spedition ist. Habe ihn aber nicht gefunden. Dann wäre es auch zu einfach gewesen.
Hatte ich auch
Das auch.
Trotzdem bin ich nicht zum Ziel gekommen
Ups, das heißt FCH?
Ich lese da ein allgemeines F(u)CK. Hatte mir auch überlegt, ob ich es wegretuschieren soll, wie das „Demmin“ über der Jahreszahl am Gebäude.
Hättest du machen können, aber denke durch den Häuserstil hätte eh erstmal in Norden gesucht… ^^
Weiß gar nicht ob wir Hansa Fans im Forum haben??
Sieht sehr norddeutsch aus, finde ich auch. Und dem FCH hätte ich wegen der seltsamen Farben (Gelb und Rot?) auch keine große Bedeutung zugewiesen, auch wenns wohl doch darauf hinausläuft.
Du bist dran!
Achso Sorry, mein unbeholfenes gif sollte heißen: Freirunde!
Ich gebe mal rein das man theoretisch auch Fotos von Innenräumen posten könnte.
Museen oder so.
Oder einem Restaurant oder Bar.
OMG wer ist in der Zeit zurück gereist und hat alle Zeitlinien verändert??
Google sagt, dass Geologie-Exkursionen häufig in der Eifel oder im Harz stattfinden Aber nichts gefunden bei flüchtigen Scrollen
Du liegst aber bisher richtig damit