[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Muss sagen da war ich noch nie…immer nur im Radio gehört… ^^

1 „Gefällt mir“

Machst du direkt weiter oder Freirunde?

Ich auch nur einmal, auf die ausdrückliche Empfehlung meiner Eltern hin. Sind dann mal mit der Straßenbahn von Rahnsdorf nach Woltersdorf gefahren und waren da am Flakensee Kuchen essen :smiley:
War echt ganz cool, kann man machen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: Freirunde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay dann springe ich mal in die Bresche mit was leichtem

1 „Gefällt mir“

Hermannsdenkmal

Falls richtig, Freirunde bitte. Muss in die Projektbesprechung :confused:

Aber von wo? :beansmirk:

Von der Ruine des ehem Forsthauses?

Falsche Richtung

Oder hinter Gabelung vom Dreiflussstein?

2 „Gefällt mir“

Ja lasse ich jetzt mal gelten. Ich war aber natürlich nicht auf dem Turm :wink:

Irgendwie funktioniert bei mir Google Maps derzeit nicht richtig, Link sollte eigentlich ein Street View sein bei zwei Parkbänken und einem Teleskop vor einer Pferdeweide

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt frag ich halt doch mal: Wie bindet man das so schön ein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klappt bei mir mit teilen auch nicht. Vielleicht wäre ein Screenshot von dem Link sinnvoll

Da es nicht funktioniert hat, keine Ahnung :beanjoy:
Aber sonst im Browser anzeigen und dann den Link kopieren. Da sollten dann eigentlich alle Informationen (Street View, Koordinaten, theoretisch Blickrichtung) dabei sein.

Hatte aber davor auf den Aussichtsturm geklickt, gesehen, dass da nur Leitern hochgehen und das als Ort ausgeschlossen und hab die Stelle gesucht. Irgendwie blieb aber der Aussichtsturm im Link :person_shrugging:

Hää ich könnte schwören, ich hätte grad diese Street View Ansicht bei dir gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch

1 „Gefällt mir“

Hä? Bei mir hat er wieder den Aussichtsturm angezeigt, nur mit Satelittenbild statt Karte

Edit: Bei mir zeigt er ein Photosphere vom Aussichtsturm, nicht das eigentliche Street View, welches so aussehen sollte:

Ah verstehe. Aber das obere hast du jetzt mit Browser + Link kopieren gemacht?

1 „Gefällt mir“