[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Tempodrom Berlin

Das war schnell, was hats verraten?

German Masters

1 „Gefällt mir“

Exakt Snooker Halbfinale dieses Jahr. Sehr gut GG!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hast es gleich erkannt? Auf den anderen Fotos hat man das Tempodrom gleich erkennen können.

Steht ja direkt neben dem Tisch

Au shit das habe ich nicht lesen können :sweat_smile:
Hätte es dann nicht gepostet…
…das ist der Nachteil aufm Smartphone

hm… hätte gehofft über den Turm und das Kreuz weiterzukommen, aber nö, nix

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gedacht :sweat_smile:

bin ich auch. Und ich hab es nicht mal runtergeladen. Sondern nur hier reingezoomt

1 „Gefällt mir“

Der Hugenottenturm in Bad Karlshafen?

1 „Gefällt mir“

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Yipieeh. Heute morgen nix gefunden und dann jetzt nochmal ne Stunde gesucht…hoffe mein Fauxpas mit dem Snooker ist damit reingewaschen? :sweat_smile:

Komplette Burgen und Türme durch, aber mit Befestigung ging es dann. Nicht alle Stadtbefestigungen werden unter Türme gelistet.

Unter Aussichtstürme war er auch gelistet, nur leider aber von der anderen Seite abgelichtet…so kann man ihn ja nicht finden. :upside_down_face:

Und unter Malteser Kreuz kann man es auch nicht finden es ist ein Hugenottenkreuz. Sehr ähnlich aber nicht dasselbe.

3 „Gefällt mir“

Ich lass mal lieber die Profis ran…Freirunde!

vielleicht das…

1 „Gefällt mir“

Cestius-Pyramide

Via Raffaele Persichetti, 00153 Roma RM, Italien
+39 06 3996 7700

Cestius-Pyramide - Google Suche

Text ist immer leicht :wink:

1 „Gefällt mir“

wo siehst du da lesbaren Text? :beannotsure:

damn, 1 Minute zu langsam :smiley:
Ich war letztes Jahr in Rom und meinte mich zu erinnern, dass unser Guide auch mal was von einer Pyramide erwähnt hatte.
Die Pinienbäume im Hintergrund gaben mir auch direkt Rom-Vibes. Hatte es also eben durch eine Suche nach „Rom Pyramide“ auch direkt gefunden gehabt

1 „Gefällt mir“

Da

ja super, ich hab nach Nummernschildern, Wegweisern, italienischem Text oder so geguckt, aber der Text auf der Pyramide ist mir natürlich nicht aufgefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“