Du darfst gerne weiter machen.
das ist nett, danke.
Hatte mir letztens schon mal ein paar geeignete Bilder rausgesucht. Das hier ist eines davon:
Wo war ich da?
Royal Pavilion in Brighton
ok, damn das ging viel schneller als ich dachte.
Ist auf jeden Fall richtig.
Ich hoffte, dass ich damit zumindest ein paar verwirren kann, in Indien oder so zu suchen
Warst du selbst schon mal dort?
Sah mir von den Leuten einfach sehr englisch aus, sonst wäre ich auch drauf reingefallen.
Wegen der Menschen dachte ich das es nicht Indien sein kann
Ok, ja ich ging selber auch davon aus, dass die Menschen vmtl. der entscheidende Tipp sind, um hier nicht im östlichen Raum danach zu suchen.
Welche Suchbegriffe haben dir dann so fix das Ergebnis ausgespuckt? (Das Bild war ja gerade mal 2 Minuten lang gepostet)
Ich muss ne Freirunde machen. Habe keine Bilder von Orten auf meinen Geräten
england indisch schloss
ah Schloss war das Schlüsselwort. Wenn man England Indian Temple sucht z.B findet mans nicht
Bingo!
Sieht irgendwie nach Nordsee aus „Kinderspielplatz Sylt“ hat das ungefähr ausgespuckt:
Aber das sieht irgendwie deutlich grüner aus^^ Daher bin ich mir unsicher
Nordsee ist gut, der Rest passt noch nicht.
Edit, der auch als Tipp gewertet werden kann, daher mal im Spoiler, falls einer noch so suchen möchte: Ich lasse meinen Hund nicht einfach an Kinderspielplätzen von der Leine.
oookay, das könnte potenziell die erste „Wer ist am nächsten dran“-Runde werden.
Ich nehm mal
St. Peter-Ording
https://maps.app.goo.gl/CvAfk8pE4ngqsy8a7
Das wäre schön.
Ich hab, bevor ich das Bild hier reingestellt habe, mal geguckt ob man es finden kann. Ein genauer Treffer wäre möglich. Deiner ist es noch nicht.
Gibts da eigentlich nen anderen Namen als Seilrutsche