Seilbahn
Sehr gut! Du bist.
Oh man, da hat wie bei dem Pic von tristanotto der Suchtfaktor eingesetzt. Wenn man einmal dabei ist die Küste abzusuchen, kann ich nicht mehr damit aufhören ich denke immer, es muss doch hier irgendwo sein
Dieses Mal gab es aber ja schon Tipps, so habe ich die Suche bei Google Maps auf Hundestrände eingegrenzt, und man konnte auch gut sehen ob das Haus da ist und ne Seilbahn habe ich auch öfters gesehen. Aber bei dem Bild passte alles
Mein neues Bild kommt um nach 9 Uhr, da hab ich Pause
Das ist doch schon Mal ein Anfang.
Da lässt sich doch bestimmt noch einiges aufgrund von Architektur, Vegetation oder für Profis Fahrbahnmarkierung ausschließen
Form der Laternenpfosten, dieses Rote und das grüne Viereck,… Wenn man Ahnung davon hat, ja.
Ich war in den baltischen Staaten unterwegs, da gibt’s nur ne Handvoll Oberleitungsbusse , hab aber die Kirche auf die Schnelle nicht gefunden.
grünes Viereck? Ich seh da Rot
Das auf der rechten Straßenseite ist für mich grün, kann mich aber auch täuschen.
Krass, das wusst ich schon gar nicht mehr aber ja, die Stadt steht tatsächlich auf der Liste.
ah jetzt seh ich welches du meinst. Hatte das noch gar nicht bemerkt.
Ich ging von dem links im Bild aus. Dachte schon wir hätten hier evtl. eine neue „blau-schwarz oder weiß-goldenes Kleid“ Diskussion gefunden
Ich habe mir übrigens das Geowizard Video oben noch mal angeschaut weil ich auch wissen wollte wie lang er so braucht ( für das Thumbnail ca eine Stunde)
Und ich weiß jetzt warum er Google earth statt maps nimmt. Bei earth gibt es eine 3D sicht. Bei Maps glaube ich nicht
Wenn ich auf dem handy auf 3D gehe wechselt er direkt in die Standardkarten Sicht. Da bringt mir 3 D nicht viel
Du musst am Handy einen Punkt antippen (zum Beispiel eine Straße) für den Street View hinterlegt ist.
Wenn ja, kannst du an der Seite auf ein 180/360grad-Icon-Bild-Dingens klicken und anfangen wie in Street View durch die Straßen zu navigieren. Aber: man kann am
Handy kaum erkennen wo das möglich ist und wo nicht. Die Navigation ist ein Riesen Gefummel.
Ah, Korrektur: es ging euch um
3D, nicht Street View, gelle? Glaube am Handy geht das echt nicht.
Ja genau ist halt praktisch um die Perspektive zu bestimmen.
Eigentlich spielen wir es ja die ganze Zeit auch falsch, laut @Rolly hat ja nicht automatisch der gewonnen, der als erstes richtig liegt, sondern der, der nach drei Tagen am nächsten dran ist.