Naja wenn man wie du die exakte Location findet kann ja keiner näher ran kommen
Naja, letztens hat jemand gewonnen der nur die Schlucht erraten hat. Aber das ist dann wahrscheinlich sowieso schwierig, weil nach dem Tipp hätte jeder irgendwie einen random Tipp abgegeben.
Ja ist schwer das zu balancen. Einerseits sollen alle mitmachen können und es soll weiter gehen andererseits soll’s auch nicht zu einfach sein.
Ich hab ja mal ein Punkte und Tourniersystem vorgeschlagen.
3 Punkte für exakte Location
2 Punkte für die Person, die nach drei Tagen am nächsten ist, das motiviert auch alle Tipps abzugeben.
Aber ich merke das ich die schnelle Variante hier auch mag, auch wenn ich gar nicht mehr an allen Bildern aktiv suche sondern auch pausen mache.
Ich habe nicht mit dem Muhammad Ali der Bildersuche gerechnet bei der Idee.
Einen fantastischen Preis
LOL Danke…au man das sind Vorschusslorbeeren. Bin gespannt, aber momentan hänge ich auch ziemlich in der Luft. Bleibe aber dran zum Wohle des Forums und evt 3 Punkten!
Das war ja erstmal nur eine Idee aber wir können ja einfach Mal eine Abstimmung starten und gucken was passiert
Nach welchem System soll dieses Spiel in Zukunft laufen?
- Schnelles Spiel (wie bisher)
- Ligasystem mit Auflösung nach 3 Tagen
- Ich habe noch eine ganz tolle andere Idee
0 Teilnehmer
Tatsächlich hab ich obwohl ich aber diese Tournieridee verworfen habe eine kleine andere Idee.
Und zwar ist wäre es irgendwann ein echtes kleines einmliges Turnier und zwar in Gruppen.
-3 Leute bilden zusamme eine Gruppe
-jede Gruppe darf jeweils drei Bilder posten
-gemeinsam müssen die Gruppen in geheimen so viele Standorte wie möglich der anderen Gruppen finden in einem abgesteckten Zeitramen wie einer Woche Beispielsweise
-am Ende gewinnt die Gruppe mit den meisten erratenen Bilder @Rolly s Preis von dem er hier gesprochen hat
Turnier fertig
(work in progress)
Danach geht der normale Betrieb hier weiter.
Es ist einfach wie eine kleine Meisterschaft zwischendurch
Die Gruppen werden in einem Verfahren ausgelost.
Mit super moderner Technik
Ich kümmere mich da schon drum
Wir könnten das den Forenbot entscheiden lassen.
Du hast vollkommen recht.
Gute Idee Rolly.
Hallo! Mein Name ist Discobot wie kann ich dir helfen?
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ich weiß momentan, wie man Folgendes macht:
@discobot starte {name-of-tutorial}
Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung.
{name-of-tutorial}
kann eine der folgenden Optionen sein:Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial
.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch. — Simon Krätschmer
@discobot Vorhersage
Du kannst dich darauf verlassen
Discobot is sus!