[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Wir brauchen jemandem der uns einteilt.
Weist du was wir machen sollen?

@discobot Zitat

1 „Gefällt mir“

:left_speech_bubble: Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch. — Simon Krätschmer

2 „Gefällt mir“

Wieder ernsthaft.
Mit dem Turnier ist nur eine Idee und das kann ja auch vielleicht irgendwann mal stattfinden.
Muss ja nicht jetzt sein.
Vielleicht für die Zukunft.

5 „Gefällt mir“

Am Ende fänd ich das Turniersytem besser, aber es ist auch aufwendiger. Daher bin ich eher für das schnelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchte ich nur mal Zeit für die Teilnahme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Noch mal zum Bild.
Ich weiß ich hab hier schon mal fälschlicherweise Griechenland reingehauen aber die Kirchen da erinnern mich teilweise auch daran.
Ist das was Orthodoxes?
Also wenigstens so aus dem Breitengrad Balkan?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube halt wenn man sich wirklich Mal ne Stunde hinsetzt und intensiv die Hinweise checkt und danach sucht ist das meiste echt gut machbar.
Der Rest kommt dann durch Übung und Erfahrung. Ist halt die Frage ob man da Lust zu hat

1 „Gefällt mir“

Gehe ich mit. Denke eher an Osteuropa, der verschnörkelte Stil der Kirche ist schon seeehr speziell. Rumänien, Ungarn so die Ecke evt? Evt sogar Russland??

Zum Turnier bin ich gerne dafür, aber auch für ne schnelle Runde zwischendurch.
Macht im Turnier ne feste Zeit in der Woche mehr Sinn?

Ja, irgendwo da aber da gibt es auch Kirchen wie sand am Meer.
Jetzt müsste man das noch mit der Liste von 500 Städten abgleichen.

Zum Turnier.
Man kann ja irgendwann mal so ein Testbalon starten Anfang November.
Was denkst du @Rolly
Einfach mal schauen wie viel spaß die Leute dran haben und das kann ja auch einfach ein seltenes Ereigniss bleiben.
Ich mag auch die offene Struktur hier mitlerweile.

2 „Gefällt mir“

Ich Frage mich auch, was ich auf Fragen antworten soll, eigentlich ist ja pro Tag nur ein Tipp angedacht :sweat_smile:

Nichts

Nichts aber ich versuche es trotzdem um über Gespräche irgendetwas auch aus anderen herauszubekommen :beancomfy:

:cat_sip:

Irgendwer hier meinte, dass das in Rumänien ist und dass das eine Orthodoxe Kirche sei. Also habe ich „Orthodoxe Kirche in Rumänien“ vom Google Translator nach „Biserica Ortodoxă din România“ übersetzen lassen und danach gesucht. So bin ich bei der polnischen Wikipedia-Seite der Stadt Piatra Neamț gelandet. Dann musste ich in Google Maps nur noch alle Kirchen in der Stadt anklicken - das sind nur 5.000 oder so!! :shocked_rikon: - und schon hab ich unser Schmuckstück gefunden.

5 „Gefällt mir“

Du alter Fuchs! hatte das auch alles schon gesucht…Nicht schlecht! GG! ^^

Aber hast es dir verdient. Bin auch zum ersten Mal alle Stockfotos mit Oberleitungen durch, dann alle Kirchen mit Knickhelm oder auf englich concave cone roof…oder so…

EDIT: Es war sehr schwierig. Einen Volltreffer gibts erst bei: „Biserica Adormirea Maicii Domnului peatra neamt“ muss man direkt eingeben, wenn man die Kirche nur in Rumänien sucht, bekommt man gar nix. Also meinen Respekt!

Herzlichen Glückwunsch, du bist :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Und hier sehen sie ein Rudel Mülltonnen bei der Jagd

1 „Gefällt mir“

Denke die Mülltonnen tragen zur Lösung bei, die haben ein Design, das ich noch nie gesehen habe. Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder.
Abgesehen davon ists vielleicht auch schon durch die offensichtliche Aktion googlebar.

2 „Gefällt mir“

Die Deckel finde ich noch nicht…wirklich komisch, wüsste auch nicht dass Wacken in den Bergen stattfindet. :wink:

klassischer Familienausflug der Familie Stuessy.