Ich hab mich auch ständig auf Edinburgh eingeschossen, aber das scheint es nicht zu sein. Ich denk jetzt aktuell auch schon mehr in Richtung Frankreich/Belgien.
Man muss eigentlich nur die Kirche im Hintergrund finden
In dem Gebäude befindet sich die Station eines öffentliches Transportmittels (das Schild hat aber damit nichts zu tun bzw. ist darauf weder genannt noch abgebildet)
Nicht schlecht dass du das entziffern konntest.
Ich war auf der Suche nach blauen Pub Schildern in Schildform…das darunter. Nix finden können.
Ein Hinweis versteckt in einem Nicht-Hinweis.
Was ist das blaue Rechts?
Ey, das habe ich erst letztens auf einem Foto gesehen. Das ist in Québec der Montmorency-Fall.
Der Strich rechts oben? Irgendeine Faser, die in der Kameralinse des alten Smartphones gefangen war. Artefakt
Ich dachte schon bei sieht französisch aus ist es aber nicht das es nur Kanada sein kann
Das hätte ich jetzt auch gesagt.
Hatte ich auch gerade auf WIki gefunden:
@Baum123 @ToniLustig: GG!! Sehr gut… ^^
Macht echt Spaß.
Genau, das Foto ist von den Treppen oben geschossen. In dem besagten Gebäude mit dem Souvenirshop befindet sich die Talstation der Seilbahn, die die Basse-Ville (Unterstadt) mit der Haute-Ville (Oberstadt) verbindet.
Mit vor allem Frankreich wart ihr stilistisch ganz gut dabei, diese Steinhäuser mit den steilen (Fake) Kuperdächern verbinde ich zumindest sehr mit Frankreich und teils Benelux.
Wer am nächsten dran ist gewinnt
dann versuch ichs mal hiermit.
Aber ich fürchte ein Hinweis, den ich sehe, könnte es schon fast zu einfach machen
Ist das Bergen in Norwegen?
4min bis zur Lösung inklusive Link rueberkopieren und Text schreiben?!