[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich mach mich gleich noch mal ran :sweat_smile:

Ich bin echt schlecht darin zu erkennen aus Welcher Richtung das Bild aufgenommen wurde. Ich glaube noch näher komm ich ohne Tipp nicht. Ihr dürft aber gerne weiter suchen

Ja aber wirklich helfen tut der mir auch nicht :sweat_smile:

Von Palmen zu Schnee krass

hehe man mus dazu sagen, es waren unterchiedliche Jahreszeiten…schaut nicht immer so aus… ^^
aber kalt ist es trotzdem, der Temp.sprung ist schon hoch.

Ist das ein Observatorium?

1 „Gefällt mir“

Richtige Fährte… ^^

Ah ok, jetzt hab ichs, aber das war nur abgestaubt.

Perfekt… @Rolly war schon fast da…knapp 130 Meilen haben noch gefehlt…

@Rolly @Underwood: GG! ^^
Guter Riecher @PaulPaulsenRB

1 „Gefällt mir“

Der entscheidende Tipp war der von @PaulPaulsenRB, hätte das nie als Observatorium erkannt.
@Rolly aber schon gut hingeraten, hab auch nichts passendes für die Berge in AZ gefunden

3 „Gefällt mir“

Er postet öfter im Weltall-Thread. 1+1 … :slight_smile:

Ich mach mal weiter:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auf die schnelle aber auch nichts gehabt das ich hier nicht eh schon gepostet hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne harte Nuss…nicht schlecht.

Rolly wollte es schwieriger :person_shrugging:
Habe leider sonst gerade keine Zugriff auf Fotos aus dieser Stadt, die nicht sehr offensichtlich sind, aber wenn bis abends keiner rät, werde ich ein zusätzliches hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds geil. Lass mal. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab Frankreichvibes, aber Frankreich hat keine Lösungsvibes. Bin jetzt einige Minuten Flüsse rauf und runter, hab aber nicht das richtige gefunden. Die Kirche auf der anderen Flussseite ist auch nichts sagend.

Ich schätze es wäre etwas einfacher, wenn man das sehen würde, was hier angestrahlt wird:

1 „Gefällt mir“

Den „Architekturstil“ schon mal richtig erkannt, wir befinden uns allerdings nicht in dem von dir abgesuchten Land :slightly_smiling_face:

Sehr Viktorianischer Stil auf dem Foto. Gerade die Straßenlampen, hm… Ich begeb mich mal auf die Suche

Ich bin auch alles durch, war in Irland, Schottland und zum Schluss in Nordspanien…

Den Strahler fand ich auch mysteriös…und halt die Kirchenform…

Bin auch alle Schilder durch…harte Nuss.

Ich hab 1 Jahr in Belgien gelebt und hatte direkt Vibes.
Mich fuckt ab dass ich das Schild nicht 100% entschlüsseln kann.

Sieht nach “Louis Robert” aus aber ich kann nicht sagen ob es ein Friseur, Restaurant oder eine Bar ist.
Symbol gleicht einem fliegenden Fisch oder Fisch mit Schleife.

1 „Gefällt mir“