ich hab mich auch echt beeilt gerade, da ich schon Angst hatte, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der schon nah dran ist.
@crts2407 der beste Tipp im Bild war natürlich der Fernsehturm. Glaub nach 4 Google Suchen bin ich dann bereits dem von Dortmund gelandet und das Signal Iduna Stadion daneben hats für mich dann ziemlich save gemacht. Der Aussichtspunkt war dann auch fix gefunden
War ein echt gutes Bild für die Detektivsuche während der Mittagspause
So jetzt muss ich erstmal selbst nach geeigneten Bildern suchen, hätte nicht gedacht, dass ich doch schon so schnell dran bin
haha, jup den hatte ich auch erst im Sinn, aber da war ich schon oft persönlich und das passte mir vom Gefühl her schon nicht ganz zusammen. Die Kirchentürme passten nicht so richtig und dann sieht man ja im Hintergrund auch noch die Stahlträger eines Stadions, welche auch nicht wirklich mit dem Müncher Olympiastadion zusammenpassten
ok wow, krasser Typ
Die Stadt stimmt auf jeden Fall schon mal! Nur der Standort stimmt nicht ganz. Aber echt schon verdammt nah dran.
Man könnte jedenfalls noch näher an den tatsächlichen Standort ran kommen. Wollt ihr alle noch weitersuchen oder soll ich auflösen?