[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

ich hab mich auch echt beeilt gerade, da ich schon Angst hatte, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der schon nah dran ist.

@crts2407 der beste Tipp im Bild war natürlich der Fernsehturm. Glaub nach 4 Google Suchen bin ich dann bereits dem von Dortmund gelandet und das Signal Iduna Stadion daneben hats für mich dann ziemlich save gemacht. Der Aussichtspunkt war dann auch fix gefunden :smile:
War ein echt gutes Bild für die Detektivsuche während der Mittagspause :ok_hand:

So jetzt muss ich erstmal selbst nach geeigneten Bildern suchen, hätte nicht gedacht, dass ich doch schon so schnell dran bin :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Denn hatte ich auch zuerst gefunden :sweat_smile: aber das mit dem Hochofen passte nicht

1 „Gefällt mir“

haha, jup den hatte ich auch erst im Sinn, aber da war ich schon oft persönlich und das passte mir vom Gefühl her schon nicht ganz zusammen. Die Kirchentürme passten nicht so richtig und dann sieht man ja im Hintergrund auch noch die Stahlträger eines Stadions, welche auch nicht wirklich mit dem Müncher Olympiastadion zusammenpassten :wink:

2 „Gefällt mir“

Das seh ich gar nicht :sweat_smile:

Tipp: Bild runterladen und dann mit der Fotoansichtsprogramm des Vertrauens reinzoomen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Soo, neue Runde, neues Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf:
Lungolago di Lecco in Italien

ok wow, krasser Typ :janinapog:
Die Stadt stimmt auf jeden Fall schon mal! Nur der Standort stimmt nicht ganz. Aber echt schon verdammt nah dran.
Man könnte jedenfalls noch näher an den tatsächlichen Standort ran kommen. Wollt ihr alle noch weitersuchen oder soll ich auflösen?

Danke, ich musste leider los ansonsten hätte ich noch weitergesucht…
Es gab noch einen anderen Ort aber ich musste los…

Googlesuche und der Tipp im Bild: “Lucia! V’ho trovata!” habens gebracht.

evt hier?

Ich hatte mir das Spiel irgendwie schwerer vorgestellt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Soll ich weitermachen oder möcht noch einer genauer tippen?

Ich denke du kannst weiter machen. Mach mal was schweres :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Land: USA, Arizona 4 Peaks
Indian Point Campground, Tonto National Forest
+1 928-467-3200
https://maps.app.goo.gl/oyaRqn2rHNsXH9uK6

Das ist schon sehr konkret. :shocked_rikon: Woher wisst ihr das immer so schnell? :face_with_peeking_eye:

Geht bestimmt noch näher. Aber war mir auf dem Handy zu umständlich.

Flaggen erkannt. Nach Bergen dort gesucht. Fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jup, spot on. Lass ich auf jeden Fall so gelten :muscle:

Ist schon ganz gut aber doch noch nicht der Ort. :wink:

Wenn keiner mehr möchte kann ich auch auflösen, dann müssen wir nicht tagelang warten…kurzes Feedback wäre gut.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Rolly hat Bock mit dem PC nochmal näher ranzukommen. Warte nochmal. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ok, die challenge schafft er…die Hinweise waren ja da…hehe. noch ein bisschen genauer dann gehts weiter…bin gespannt…

1 „Gefällt mir“