[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Musste erstmal Nische googlen und dann div. Tabs geöffnet mit verschiedenen Suchbegriffen und dann einfach solange scrollen bis was ähnliches kommt. Mit „Wand, Statue, Mauer“ war es relativ weit unten…mit „Nische oder Mann“ kann es bestimmt auch finden…

3 „Gefällt mir“

Bin sprachlos. Ich dachte schon ich komm jetzt einmal in die Gelegenheit einen Tipp abgeben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Hätte man die Pfeile besser gesehen hätte man es vermutlich schneller gefunden

2 „Gefällt mir“

Gut dass meine Handykamera Crap ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja mit „statue pfeile nische“ gleich das zweite. ^^

1 „Gefällt mir“

Ok Freirunde…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte erst noch geguckt Welcher heilige das ist aber so geht’s natürlich auch

image

1 „Gefällt mir“

Hundertwasserhaus in Magdeburg.

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt nix mehr aber es muss ja weiter gehen

1 „Gefällt mir“

Kenne ich übrigens nicht, aber das sieht halt nach einem Hundertwasserhaus aus. Also habe ich das in die Bildersuche eingegeben und das war dann Treffer 12 oder.

2 „Gefällt mir“

Ja kennt man halt und lässt sich dann natürlich schnell finden. Soviele gibt’s Davon ja nicht

2 „Gefällt mir“

Gut. Ich versuche es mit diesem Bild:

1 „Gefällt mir“

Burgruine Alt-Kaster (NRW)

Lösungsweg: Einfach „Burgruiene in Deutschland“ bei google eingegeben und bei der Bildersuche lange genug gescrollt.

Nicht schlecht. Absolut korrekt. Hätte nicht gedacht, dass Google eine so doch eher unbedeutende Ruine kennt und findet. :fuerdaswasesseinwill:

Die war sogar in der Liste der 26 schönsten Burgruinen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wundert mich, weil die Ruine an sich kaum sehenswert ist. Alt-Kaster hingegen ist ein schönes mittelalterliches Städtchen. Das lohnt sich schon, falls man eh in der Region ist.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte grade in Bedburg warste doch schon mal.

Stellt sich raus und ich war in Bedburg-Hau was etwas vollkommen anderes ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Brașov, Rumänien

Wie bin ich drauf gekommen? „Seilbahn Stadt Tal“ hat keine passenden Ergebnisse geliefert, weil du aber schon zweimal Fotos aus Rumänien gepostet hast, habe ich „seilbahn rumänien“ gegoogelt und da war es dann:

1 „Gefällt mir“