[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich weiß nicht wie oft sie auf dem Weinmarkt unterwegs ist.
Ich hab irgendwann versucht das Graffiti zu suchen.

Hätte sie es denn sofort erkannt?

Glaube das nennt man Schwarmintelligenz oder so…man kommt in der Gruppe weiter als alleine.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, direkt vermutlich nicht

Ich habe versucht die Spiegelungen zu entziffern und versuchte am Haus im Rücken was markantes zu finden.

1 „Gefällt mir“

Gehen eigentlich auch bei der Geschwindigkeit auch Bilder bei denen ich selbst nicht mehr weiß wo ich sie aufgenommen habe?
Wenn es niemand findet hab ich halt auch verloren aber ich habe eines wo ich wissen wöllte wo das aufgenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmen sollte würde ich die Runde gerne an @PaulPaulsenRB @Baum123 oder @derbrudervonmario abgeben. Können ja Fusionbild kreieren? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dann poste doch dein Bild @derbrudervonmario .
Könntest ja, je nachdem, vielleicht gleich noch einen Tipp mitgeben, falls du noch die Region oder so weißt

2 „Gefällt mir“

Ok danke auch an @Baum123 aber ich habe keinen Plan mehr.
Und zusätzlich ist es alt.

2 „Gefällt mir“

Festung Königstein - Sächsische Schweiz

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.doose-fotografie.de%2Fimages%2Freiseimpressionen%2Fsachsen%2Fkoenigstein_ws%2Ffestkoen07big.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.doose-fotografie.de%2Freiseimpressionen%2Fsachsen%2Ffestung-koenigstein&tbnid=FEuov8nCpQDRNM&vet=12ahUKEwjnhtyHz_H6AhVKkicCHY-mDTYQMyhdegUIARCBAQ..i&docid=2MgNbTvwtN1biM&w=952&h=1200&q=museum%20großer%20schlüssel%20an%20mauer&ved=2ahUKEwjnhtyHz_H6AhVKkicCHY-mDTYQMyhdegUIARCBAQ

image

3 „Gefällt mir“

Wie? Ich hab alles mit großer Schlüssel kombiniert

Außer museum :sweat_smile:

Sag ich doch so schnell geht das hier.
Schreib ich gleich hinten aufs Foto drauf und weiß das jetzt.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich auch mal Interessant Bilder zu suchen wo man es nicht weiss

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich endlich auch mal lesen was da steht an der Tafel.

2 „Gefällt mir“

Fände auch als SpinOff Filmsets/Drehorte interessant. Falls dieser Thread mal einschläft. Aber noch siehts nicht danach aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das hier ist vielleicht noch ganz nett zu suchen… (hoffe mal, dass ich nicht wieder irgendein Schild übersehe mit dem es gleich jmd. in 1 min hat)

2 „Gefällt mir“

Air- Museum New-York, USA?

Das Bild ganz unten hat „Luft Museum New York“ im Titel, danach hab ich dann weiter gesucht (Auf Englisch)

2 „Gefällt mir“

ja stimmt, auf einem Flugzeugträger der dort anliegt.
Hatte schon befürchtet, dass es wieder zu einfach ist… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da gab es zumindest super viele Ansatzpunkte zum suchen. Neben den offensichtlichen Hubschraubern / Jets hätte man es bestimmt auch relativ schnell durch die Häuser auf New York eingrenzen können

1 „Gefällt mir“

So, neue Runde, hoffentlich geht es dieses mal nicht ganz so schnell :smiley:

2 „Gefällt mir“