[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

:janinapog:

Folgt man dem Foto wird behauptet, dass das zum Campingplatz in Valkenisse gehört.

3 „Gefällt mir“

Die Treppe selber gehört nicht zum Campingplatz, sondern ist nur der Strandzugang, aber ja, absolut korrekt.

1 „Gefällt mir“

Aaalter krass! Nordsee war ich auch aber kann kein holländisch…

Der Schreibfehler in der Suche ist keine Absicht. Ich hab „lange treppe mit betonstufen in den dünen inholland“ mit DeepL nach Niederländisch übersetzen lassen und das ist dabei raus gekommen.

2 „Gefällt mir“

Clever clever…nach beton Stufen suchen. Bei steintreppe gabs nix gscheids…

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Jetzt muss ich ja wieder ein Bild finden. :beansweat:

Nach den letzten paar harten Kopfnüssen jetzt wieder was vermeintlich einfaches, glaube ich.

3 „Gefällt mir“

Die Kirche ist auf jeden Fall romanisch

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Jetzt könnte ich zum Baustil noch einen interessanten Fakt aus Wikipedia nennen, aber dann würde ich zu früh Tipps geben.

3 „Gefällt mir“

Joah das war alles was ich weiß. Jetzt könnt ihr lösen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich denke es sollte nicht so extrem weit von Stuessys Heimat entfernt sein.
Fußläufig.
Die Hunde sind dabei.

2 „Gefällt mir“

Wir haben eine Hundebox im Auto und nutzen sie auch. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aaaa

1 „Gefällt mir“

Der Hund saß auch auf dem Stein mitten auf der dänischen Nordseeinsel :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja recht.

mit Akzent

Kann es sein, dass sich mein Baguette freut und ich schlürfent das Rotwein probieren kann?

Also mit anderen Worten: Fröööönkröööch?

3 „Gefällt mir“

Das Burgund hat mit seinen über 100 romanischen Kirchen und Gotteshäuser die größte Dichte romanischer Kirchen Europas. Die Gegend Brionnais im Südburgund wir häufig als „Garten der Romanik“ bezeichnet.

Das könnte ja passen

Gut, dann ein erster echter Tipp von mir: Wir haben bisher zwei noch sehr grobe Schätzungen von @derbrudervonmario und von @Das_Jabbu und ich würde sagen, aktuell führt Mario sein Bruder. Wenn man will, dann könnte ich das nämlich durchaus fußläufig erreichen. Laut Google sind das nur etwa 7 Stunden Marsch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Von wo aus? (Für diejenigen, die nicht wissen, wo du wohnst.)

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in Köln.

2 „Gefällt mir“