[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Aah okay, hupsi :smiley: am nächsten Tag wäre für heute ja irgendwie blöd :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wieso das?

Ich weiß nicht, hatte das Gefühl dass es bisher noch zu wenig Anhaltspunkte gibt um überhaupt recherchieren zu können. Aber vielleicht unterschätze ich das auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier Leute die würden eine weiße Wand in der Welt finden.
Ich würde mal abwarten.
Die Bucht finde ich schon speziell.
Auf der rechten Seite scheint es auch noch Land zu geben und dazwischen extrem flach.

3 „Gefällt mir“

Ach das kann man schon finden spätestens wenn @anon47640105 loslegt.

Wir haben auch schon den Hinterhof von @derbrudervonmario s Wohnung gefunden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche mal im Forum ob über irgendeinen Urlaub geredet wurde.
Ich glaube alles außer Lens sollte ja erlaubt sein oder?

Ich finde so metatips weil man die Person kennt zwar nicht so toll. Aber hier kriegt man ja auch so viel mit, wodurch man einen Vorteil hätte.

Von daher mach ruhig.

es gibt scheinbar in Neu Seeland eine Bucht namens Hibiscus coast, aber die ist es nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ui das ist aber ein schweres Bild. Einen Götterbaum erkenne ich noch und ist das eine Glückskastanie als Baum?

War nur den Tag offline mal schauen was wir zusammenbekommen.

Aber ich bin guter Dinge, nach der Kirche und dem Staudamm klappt das wunderbar hier! :+1:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es eine Glückskastanie ist dann:

Die Heimat der Art ist in Mittelamerika von Mexiko bis ins nördliche Brasilien .

es ist aber der Pazifik

1 „Gefällt mir“

Also westliches Süd-/Mittelamerika ?

1 „Gefällt mir“

Was ja nicht gegen z.B. Mexiko sprechen würde, oder?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Mexiko hat zwar eine pazifische Seite aber fährt man da als Touri hin?

Evt ist es keine Glückskastanie?

image

Edit:

Die Pazifikküste Mexikos bietet Reisenden wunderschöne Strände , Buchten , Inseln und typisch mexikanische Städte wie Acapulco oder Puerto Vallarta, aber auch ruhige, kleine Fischerdörfchen.

Ich hätte jetzt vermutet wenn es auch in Brasilien heimisch ist das es sich dann auf die Ostküste bezieht

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich mal auf folgendes fest, aber genauer Standort ist da schwierig.

Kolumbien
Parque Nacional Natural Utría

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt gedanklich war ich direkt in Thailand

TripAdvisor spuckt mir jetzt Costa Rica aus, was sehr auffällig ist …ua Playa Hermosa.

EDIT: Exakt den Spot finde ich nicht… :frowning:
Manuel Antonio schaut auch sehr ähnlich aus…aber genau der Spot ist nicht auffindbar.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Das genügt mir :smile: den genauen Spot kann man theoretisch finden, einer der kleinen Street View Punkte ist von dem Standort. Aber sehr mühsam den ganzen Nationalpark abzusuchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

neee, mir fehlen da die Thailand-vibes irgendwie. Zu felsig. Die Pflanzen fühlen sich anders an. :thinking:

1 „Gefällt mir“