[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich hab zwar noch ein paar Bilder, aber vielleicht mag ja jemand anderes mal was posten. Hat denn einer was besonders interessantes? Ich will nicht schon wieder mit meinen lahmen Ausflugszielen hier ankommen. Freirunde!!

@Leelo deine Chance

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich mal

4 „Gefällt mir“

ACDC Lane Melbourne
https://maps.app.goo.gl/muDjgdEB4DL51PUf6

Google: Grafitti Man Carrying Tree

2 „Gefällt mir“

Ist richtig, dachte mir schon, dass das schnell geht

1 „Gefällt mir“

Okay direkt weiter

2 „Gefällt mir“

Aber cooles Foto

1 „Gefällt mir“

Melbourne? Ich war gerade mit dem Motorrad Kennzeichen zugange und kam dann auf Spanien.

Das bedeuten die spanischen Nummernschilder

Fahrzeughalter, die noch auf ihr endgültiges Kennzeichen warten, müssen ein grünes Schild benutzen, auf das in Weiß ein „P" gedruckt ist.

Aber auch geil da hast du ne AC/DC Lane und dann ist das so ne Hinterhofgasse :sweat_smile:

Ich glaube das ist die bekannteste Attraktion der Region. Googelt man die Region, findet man dieses Bild. :simonhahaa: Ich enthalte mich mal meiner Stimme.

2 „Gefällt mir“

Soll man eigentlich lösen wenn man schon dort war, oder lieber die anderen raten lassen? :sweat_smile:

Habs auch gefunden und enthalte mich auch.
War leider noch nicht da… :pensive:

Ich kannte das vorher nicht :sweat_smile:

Du musst mehr fernsehen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

War das auch schon bei wunderschön?

Ich guck heute vielleicht nicht mehr rein. Also wenn ihr weiter machen wollt könnt ihr machen wenn jemand gelöst hat. Anscheinend kennt das ja jeder außer mir :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Würde mich zumindest wundern, wenn nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

200

es war glaube ich sogar bei Windows 7 ( :beannotsure: ) nei den Standard desktophintergründen dabei. :simonhahaa:

Auf Weimar wäre ist sofort gar nicht gekommen, aber Shakespeare hätte ich erkannt. Aber wahrscheinlich weil ich es schon in Weimar gesehen habe.