[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Es gibt zumindest schon Mal eine Liste :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist es aber nicht.

Hauptmerkmal ein künstlich angelegter Erdhügel mit einem meist turmförmigen Gebäude

Das passt ja hier gar nicht.

Dann habe ich mich also ganz umsonst durch sämtliche Turmhügel Burgen Baden-Württembergs geklickt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, wenn wir jetzt an diesem Punkt sind, kann ich ja bald wieder Bilder aus Rumänien posten :beanlul:

Ich war mir auch nicht sicher wie schwer das werden würde, aber alleine in meinem Landkreis gibt es über 10 Burgruinen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Burg Hohengeroldseck bei Seelbach-Schönberg

Gefunden in der Liste von Burgen und Schlössern in Baden-Württemberg:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Bist du meinen Landkreis speziell angegangen oder hast du alles durchgeklickt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne deinen Landkreis nicht, aber hab Baden-Württemberg natürlich trotzdem als Meta-Info gewusst. Ich hab dann die Liste bei Wikipedia durchgescrollt und bei den meisten ist ein Vorschaubild dabei. Bei „deiner“ Burg hat mir das gereicht um sie zu erkennen, weil es glücklicherweise aus der gleichen Perspektive aufgenommen wurde:
image

1 „Gefällt mir“

Wäre in meinem Profil gestanden :sweat_smile: aber dann Respekt.

Ach shit. Bei Wikipedia ist das ja dann auch noch nach Landkreisen eingeteilt. Das hätte die Suche deutlich beschleunigt. :simonhahaa:

Ja, deshalb hab ich gefragt :sweat_smile:

So, weil @Rolly gestern Abend meinte, dass ich Albträume von Statuen haben werde, liefere ich heute mal Material für Albträume von Statuen:

(Das ist übrigens schon mein Bild. Viel Spaß bei der Suche.)

Das hier ist nicht der Real Life „Pig“ Thread.

2 „Gefällt mir“

Denkt daran das im Incognito Modus zu suchen, sonst bekommt ihr dazu personalisierte Werbung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das müsste der Spot sein, nur mit einer anderen Skulptur:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch die Links im Hintergrund vom Schwein

Ich sehs schon kommen. Wir sind dann irgendwann wie diese Oma bei Spongebob, die immer ausflippt wenn sie Schokolade hört. SCHOKOLADE?!?!

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Davon abgesehen ist es natürlich absolut richtig. :clap:

Der würde mich allerdings auch interessieren

Ne das war der Typ

Die Oma war vorher mit ihrer noch älteren Mutter

Google Bildersuche „Skulptur Mensch Schwein“ cc @Rolly
Ich hatte erst noch ein Körperteil als Keyword, hatte aber keine Lust durch die Bilder zu Scrollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“