[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Intressant Schweinemensch brachte nicht den gewünschten Erfolg

1 „Gefällt mir“

Könnte einfach sein, hab auf die Schnelle nix anderes da. Und Kirchen/Kapellen durchklicken liebt ihr ja eh.

1 „Gefällt mir“

ah stimmt, du hast Recht. Dann meinte ich natürlich den :smiley:
Ist dann doch schon ein paar Järchen her, dass ich noch Spongebob geschaut hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eins bei Geobattle gelernt habe dann das das deutsche Begrenzungspfeiler sind

3 „Gefällt mir“

wenn das bis heute Nachmittag noch nicht gelöst ist, geb ich dem Bild nach der Arbeit mal einen Shot. Das sieht schon sehr nach meiner generellen Heimatregion aus. Was aber irgenwo auch ein Problem ist, weil ein solches Bild zeigt sich einem in Bayern gefühlt alle 100m :simonhahaa:

Edit: NVM, es wurde schon gelöst.

2 „Gefällt mir“

Ich scheitere mal wieder daran, den Ort hier präzise einzubinden, aber ich würde behaupten, dass wir auf Andechs schauen.

3 „Gefällt mir“

Ja, hatte es auch gerade. :sweat_smile: „Kloster auf einem Hügel“ war meine Suchanfrage :sweat_smile: wobei ich da selbst schon das ein oder andere Maß getrunken habe.

4 „Gefällt mir“

Meine Stichworte waren Kirche, Bayern und Alpenvorland (keine Ahnung, ob Andechs im Alpenvorland liegt, aber ich wollte halt keine Kirche in den Bergen finden).

3 „Gefällt mir“

Da gibts auf jeden Fall gutes Bier

1 „Gefällt mir“

Korrekt, @MissMarple und @Trollmanns, ihr dürft euch streiten, wer weitermacht :slight_smile:

@Trollmanns Meinetwegen darfst du gerne.

Ich kenne aus Andechs eigentlich nur Milch und Joghurt.

Gibt’s bei unserm Edeka immer

1 „Gefällt mir“

Ne, du warst erster. :sweat_smile:

Ich hab gerade nichts, wenn du nicht machst, gibt es ne Freirunde.

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte

2 „Gefällt mir“


Leuchtturm Bornrif
Leuchtturm Ameland

Irgendwie hat der zwei Namen?

Gesucht habe ich nach „Leuchtturm im Wald“

Edit: okay er hat laut Wiki gar keinen Namen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt musst du aber auch liefern

Erschreckend wie einfach es manchmal sein kann. Vielleicht sollte Google verboten werden und wir dürfen nur noch Bing benutzen. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Dann kann @LaRocca auch mit machen :beanpoggers: :eddyclown: