[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Stimmt ist vom Zuckerhut aus

1 „Gefällt mir“

Müsste so ziemlich genau der Ort sein, wo ich das Foto gemacht habe, dann kannst du weitermachen

1 „Gefällt mir“

Das ist man mal eine Stunde auf Heimfahrt und hier geht die Post ab. Dann kann ich ja in Rente gehen…läuft! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Also dann, weil es ja so gut klappt ein Bergpanorama :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hängst du da an der Steilwand? :beansweat:

klar, extra nur für euch in Gefahr gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich hoffe ja auch mal, dass du das Bild natürlich extra live für uns aufgenommen hast. Wie läuft der Abstieg?

Guuuuuuuu…

2 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön? Runter kommt man immer :wink:

3 „Gefällt mir“

Don’t text and climb.

2 „Gefällt mir“

Wir sehen den Eibsee von der Zugspitze aus fotografiert.

4 „Gefällt mir“

Zeig doch nicht die Aussichtsplattforum, das zerstört die Illusion der Steilwand :see_no_evil:

Aber natürlich absolut korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege leider doch keine neuen Bilder von der Kreuzfahrt geliefert. Meine Schwester ist schwanger und darf nicht fliegen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Haben Sie erst später gebaut nachdem du die Zugspitze erstbestiegen hast… :wink:

Das wirds sein. Der Abstieg hat einfach zu lange gedauert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

She had one job…! Greift hier Mutterschutz?

Edit: Dann wirst du ja bald Onkel Rolly…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach Seen und/oder Gletscherseen im Gebirge gesucht und wurde nicht so richtig fündig. Ich habe aber die Webseite https://www.deine-berge.de/ gefunden wo man sich als POI u.a. Seen anzeigen lassen kann. Überall wo ein See ist hab ich mal rangezoomt und auf der Karte das erblickt:

Joa, der kleine Eibsee sieht doch genauso aus wie auf dem Foto. Zum Glück die gleiche Nord-Süd-Ausrichtung wie auf dem Foto, sonst hätte ich die Ähnlichkeit vielleicht gar nicht bemerkt. Aber der kleine Zipfel oben-rechts ist schon sehr auffällig.

4 „Gefällt mir“

Ich stehe übrigens blank da und habe gerade kein Foto zu Hand. Also wenn einer will, dann bitte. Freirunde!

1 „Gefällt mir“

Eins hab ich noch

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Neuschwanstein?

1 „Gefällt mir“