[Forumsspiel] Wordle

Machst du noch weiter?

1 „Gefällt mir“

Hat noch ca. 1 Stunde Zeit :kappa:

Ah hups :grimacing:

Ähm ja hier auf die Schnelle:

Busfahrer

(Falls es wen verwirren sollte: rot heißt, der Buchstabe ist drin, dunkelblau ist raus)

FERNSEHER

auch, wenn das S schon raus ist

Feuerwehr

Also sowas hier :smile:

:fire_engine:

2 „Gefällt mir“

Hoppala, ganz vergessen :see_no_evil:

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Raus:

Drin:

Richtig: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

1 „Gefällt mir“

Kameramann

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::green_square::red_square: KAMERAMANN

B C D F G H I J L O P Q S T U V W X Y Z

Raus: K M

Drin: A E R

Richtig: _ _ _ _ _ _ _ _ N _

Angelleine

:red_square::yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::green_square::red_square: KAMERAMANN
:yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::green_square::green_square::red_square: ANGELLEINE

B C D F H J O P Q S T U V W X Y Z

Raus: K M L

Drin: A E R G

Richtig: _ _ _ _ _ _ _ I N _

Brathering

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :clap:

:yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::green_square::green_square::red_square: ANGELLEINE
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: BRATHERING

3 „Gefällt mir“

verdammt, jetzt muss ich erst mal herausfinden, wie man das hier macht… :smiley:

hab mal den ersten link für nen generator oben genommen.

image

Lesezeichen