[Forumsspiel] Wordle

WERWOLF

1 „Gefällt mir“

Boah! :werwolf:

1 „Gefällt mir“

6 Buchstaben. Keine Tricks. Let’s go.

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Unbekannt: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Raus:

Drin:

Richtig:

1 „Gefällt mir“

Bilder

Hat das nicht sieben Buchstaben? :beannotsure:

Damit das Thema hier nicht stirbt: @Stuessy jetzt sind es 6 Buchstaben.

@anon50244179 Da ein Edit der Nachricht keine Benachritigung erzeugt, lieber die falsche Nachricht löschen und eine neue Antwort schreiben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar nicht gesehen, dass das Wort nachträglich geändert wurde. :simonhahaa:

:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: BILDER

Unbekannt: A C F G H J K M N O P Q S T U V W X Y Z

Raus: D B I

Drin:

Richtig: __L_ER

Roller?

:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: BILDER
:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square: ROLLER

Unbekannt: A C F G H J K M N P Q S T U V W X Y Z

Raus: D B I O

Drin:

Richtig: __LLER

2 „Gefällt mir“

WALLER

:fischkarte:

1 „Gefällt mir“

:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square: ROLLER
:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square: WALLER

Unbekannt: C F G H J K M N P Q S T U V X Y Z

Raus: D B I O W A

Drin:

Richtig: __LLER

1 „Gefällt mir“

Keller

:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square: WALLER
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: KELLER

Unbekannt: C F G H J M N P Q S T U V X Y Z

Raus: D B I O W A K

Drin:

Richtig: _ELLER

Teller

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! Gute Arbeit!

6 „Gefällt mir“

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Raus:

Drin:

Richtig:

Wollte mich erst über das lange Worte beschweren. Der Duden meint aber (je nach Datengrundlage) ein durchschnittliches deutsches Wort hat 10,6 Buchstaben. Na dann …

Zeichnerin

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square: ZEICHNERIN

Raus: Z C N R

Drin: E I H

Richtig:

FAUSTHIEBE :facepunch: