[Forumsspiel] Wordle

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square: ZEICHNERIN
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::red_square: FAUSTHIEBE

Unbekannt: D G J K L M O P Q V W X Y

Raus: Z C N R F S T

Drin: E I H A U B

Richtig:

Himmelcyan

…blau.

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square: ZEICHNERIN
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::red_square: FAUSTHIEBE
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::red_square::red_square::green_square::red_square: HIMMELCYAN :kappa:

:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: HIMMELBLAU


1 „Gefällt mir“

Saufen :florentin:

:colinmcrage: Schalalaaa ah ah ah ah!

1 „Gefällt mir“

Da hast du einfach mal ein zweites mal mit dem gleichen Wort gewonnen :smile:

Himmelblau gab es vor einer Woche schonmal @SeaDDeaD

… Klar … ist mir auch aufgefallen …

UNGARN :hungary:

1 „Gefällt mir“

Falsch :x:

KUMPAN

1 „Gefällt mir“

Es wird wärmer.

Vulkan :fire:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei diesen Wordle-Sachen so oft ein Brett vor’m Kopf. Ich bin gefühlt so ziemlich jede Buchstabenkombi durchgegangen, in der jetzt noch irgendwie das K vorkommen soll und kam auf keinen vernünftigen Begriff. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Heiß.

Karte

Zum Glück nur 5 Buchstaben …

NIGER

1 „Gefällt mir“

RUDER

ganzer Satz

um alle Vokale benutzt zu haben…

OPFER

Speer