Forumstanzverein

Frrrreitag?

4 „Gefällt mir“

Acts werden nicht gesperrt.
Aber jeder Song kann natürlicherweise nur einmal in die Liste.
Da ist trotzdem viel viel Platz

Du magst offenbar Piraten.

1 „Gefällt mir“

Aye

1 „Gefällt mir“

Passend zur Dokomi nen Anime Song den ich liebe

3 „Gefällt mir“

Obermaat @Captn_Bonafide, kommen Sie an Bord.

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack zum Feierabend und in der Ringbahn aus dem Fenster schauen.
Gefällt mir diese Woche sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Gibts ein bestimmtes Motto? Oder nur einfach ein Song den ich mag?

Nur jeder zweiten Freitag des Monats ist einem Motto gewidmet.
Ansonsten bespielen wir eine Playlist mit dem was du möchtest.
Jeder darf ab Freitag einen Song beisteuern.
Ich denke mit Youtube link ist immer besser (aber nicht zwingend) falls jemand kein Spotify hat.

1 „Gefällt mir“

Das war heute meine durch-die-Stadt-geh-Musik.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist ja schon der zweite Freitag des Monats und damit die erste Spezialwoche.
Ich würde dann gerne Themenvorschläge sammeln, es gillt halt die Regel, dass es keine Genrelisten werden, sondern interessante Speziallisten.
Wenn wir so 20 bis 30 haben stell ich die in einer Umfrage zur Auswahl.

Bisher:
-Musik zu der @Captn_Bonafide trainieren kann
-schlechte Musik
-Musik die eure Eltern hassen
-Musik zu der ihr mit einer Partner/in gemeinsam tanzen würdet
-lieder die euch traurig machen
-ein get psyched Mix

Haut mal vorschläge raus.
Ich würde es mit dem 2 Freitag im Monat auch erst mal 2 Monate laufen lassen und dann können wir uns evtl. gemeinsam überlegen ob wir die Frequenz von Spezialwochen erhöhen.
Ich bin gespannt auf eure Einfälle.

Zur Inspiration hier mal eine Liste mit allen Themen die es bisher beim BSC gab

Ja, aber ich will ja nicht den BSC kopieren.
Das schließt dopplungen nicht aus aber wir sind doch kreativ.

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht :beanwat: ich wollte ja nur inspirationshilfe geben zu welchen Themen man Listen machen könnte.

Dann wühl dich mal durch die Liste und such dir was schönes aus.
Ich merk den Unterschied sowieso nicht, weil ich nicht so lang im Forum bin.

Ich wollte tatsächlich irgendwann mal anfragen ob wir das jeweilige Gewinnerlied jedes BSC (nicht der vergangenen) in die Liste nehmen können oder wollen.

Also Themen möchtest du nicht von da haben aber Songs sind okay für dich?

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mal drüber nachgedacht, ich will jetzt nichts grundsätzlich ausschließen.
Erst mal nicht denn es läuft ja auch so und wie gesagt, wenn dir ein Thema aus dem BSC gefällt dann poste es gerne, hauptsache wir haben bischen was zur Auswahl.
Aber ich hätte hauptsächlich gern neue eigene Ideen und letztendlich entscheidet sowieso ein voting und nicht seine königliche Hoheit brudervonmario.

2 „Gefällt mir“