Forumstanzverein

Ich höre (wenn ich Zeit habe) den neuen Teil der Liste mit Spotify free. Die Songs, die mir gefallen, kommen in meine Liste FTV_Auswahl. Die höre ich dann öfter (halt mit Werbung), wobei dann nochmal 10-20% nachträglich ausgesiebt werden.
Es ist die einzige Musik, die ich streame (neben dem BSC mit seiner eigenen Playlist :+1:), sonst höre ich nur das, was ich auf Cd resp meinem Handy offline verfügbar habe.
Grüße

Ich auch :smiley:
Aber ich höre dann hier gerne trotzdem in die Vorschläge rein, sind ja meistens YT Links.

2 „Gefällt mir“

Ja, natürlich das schon. Da kommt auch schon mal der eine oder andere Song in meine „Alles“ Playlist, wo ich einfach, alles was mir akut gefällt reinschiebe.
Aber so, dass ich mir jetzt die ganzen Titel in ner Playlist anhör, passiert eigentlich nicht.
Meistens halt so einfach so nach Bauchgefühl. Oder, man wird wieder an was erinnert, was man ewig nicht mehr gehört hat, dass muss dann natürlich auch gehört und vielleicht in die eigene Playlist geschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Tanzverein mal kurz langsam tanzen will

Wenn ich wieder arbeite regelmäßig unterwegs

Ach hab da jetzt noch ne Frage. Kennt ihr einen guten Song der über Arbeit handelt ?

1 „Gefällt mir“

Bestimmt.
Gibt Millionen Lieder über Arbeit.
In welche Richtung soll es denn gehen?

1 „Gefällt mir“

So pop mäßig wäre gut und fröhlich sein

1 „Gefällt mir“

9 to 5 von Dolly Parton?

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl. Soll ich den hier dann noch reinposten?

1 „Gefällt mir“

Für die aktuelle Woche?
Wann du möchtest aber war ja dann meine Wahl irgendwie.
Stehst du gerade auf dem Schlauch was du nominieren solltst?

1 „Gefällt mir“

Ja für die aktuelle Woche. Ich stehe wirklich auf dem Schlauch.

1 „Gefällt mir“

Passiert :beancute:
Wenn du lusst hast poste einfach 9 to 5.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie bist Du denn drauf?!:stuck_out_tongue_winking_eye:

P.s.: @derbrudervonmario : das ist nicht meine Einreichung (habe ja schon)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf meine Arbeit :see_no_evil:

Bitte raven Sie hart :beanlurk:

Zweiter Song
Polizei :man_police_officer: :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Oh scheiße da kommen sie :beansweat:

… da bin ich mir wohl selbst zuvorgekommen, ups!

Nächste Woche ist wieder eine Spezialwoche und wir brauchen zwei neue Kategorien.
Ich mach das mal jetzt schon um auch mal denen die Chance zu geben einen Vorschlag zu machen die nach Mitternacht nicht mehr wach sind.
Haut raus.

Und wer noch keinen Song für den Tanzverein diese Woche hat:
Auch da ist heute der letzte Tag und ich würde mich noch über zwei drei Songs freuen.