Forumstanzverein

Ich wünsche allen einen tollen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende.

Der Grill ist endlich heiß und das Wasser klar.
Lasst uns gemeinsam abhängen bei dem mit dem Pool.

4 „Gefällt mir“

Und nun darf natürlich wieder für den Tanzverein nominiert werden.
Für die ewige Liste die nächsten Freitag an den start geht.

1 „Gefällt mir“

Und ich nutze auch mal die Möglichkeit hier Nachts immer noch wach zu sein.

Beim Grillen haben wir ja Encanto gehört aber der Film hat auch andere tolle Songs.
Ich möchte meinen Lieblingssong hinzufügen.
Der funktioniert auch im Kontext von allgemeinem Lebensdruck den wir alle immer mal wieder verspüren ganz toll.

3 „Gefällt mir“

Perfektes Poolwetter :kappa:

Sehr gute Wahl.

Da ich während meiner Corona Infektion natürlich nicht zum Phantasialand gehen konnte hatte ich eigentlich geguckt nach einem Phantasialand song. Da ich den nicht sonderlich mag hab ich dann nen Anime Opening genommen weil ich mich mit der deutschen Synchronstimme treffe nächste Woche im Phantasialand.

Mein aktuelles Lieblings Opening von der letzten Season

Also unser Pool hat 26°C :man_playing_water_polo:

:cold_face:

Bei 18°C Außentemperatur ist das schon fast warm :smiley:

Regeländerung:

-Wenn jemand neu hier ist, kann die Person auch jeweils einen Song zu den alten Speziallisten hinzufügen wenn sie möchte.
Es bleibt aber bei einem Song pro Person.

(Diese Änderung wurde in die Regeln im ersten Post hinzugefügt)

2 „Gefällt mir“

Ich bin neu hier :kappa: und würde gerne noch diesen Song hinzufügen:

Glaube im Jahr, in dem der Song rauskam, hatte ich so ziemlich den beste Sommer meines Lebens und daher bin ich vielleicht befangen, aber er ist perfekt für laue Sommerabende mit Freunden :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt alle beiden Speziallisten zum ersten Post hinzugefügt.
Kannst gerne auch noch in die LGBTQIA+ Liste was machen.

2 „Gefällt mir“

Für die müsste ich eigentlich schon einen haben :smiley:

Ok.
Ich hab das nicht mehr alles im Kopf.

Ich habe überlegt, welchen Song ich jetzt wählen soll und mir ist keiner eingefallen.
Aber eben habe ich im Autoradio einen alten Liebling gehört, und aus meiner ganzen Seele heraus mitgesungen. Das ist er. Und falls ich den schonmal draufgetan hab (glaub nich) dann muss er nochmal drauf aber diesmal dreh ihn LaAaaAUTEEEEEER :colinmcrage:

Ernsthaft, ich habe mit grimmigem, grinsendem Zorn und Freude eine Träne im Auge gehabt, als ich den wieder gehört hab, der bedeutet mir wirklich was.

6 „Gefällt mir“

:man_dancing:

3 „Gefällt mir“

Mein Freund und ich waren am Donnerstag auf einer Veranstaltung bei der Jugendliche ihre eigene Tanz-, Gesang- und Theater-Performance vorstellen dürfen. Dort hat ein Mädchen diesen Song gesungen und ich hab Rotz und Wasser dabei weinen müssen. Geht mir nun 2 Tage später immer noch so, wenn ich den Song höre. Damit ist es jetzt schon mein Highlight der Woche.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

super vorschlag für ne playlist imo:

1 „Gefällt mir“