Forumstanzverein

Perfekt
Ist das nächste mal dabei

UMFRAGE

Ich versuche aktuell ja den sweetspot zu finden zwischen der allmächtigen und großartigen Hauptliste (Dem Tanzverein) und Speziallisten die auch immer sehr cool und lustig sind aber ihren Highlightcharakter auch behalten sollen.

Jetzt: Speziallisten jeden zweiten Freitag im Monat das heißt 12 mal im Jahr Spezialwoche
12 Spezial zu 54 ewige Liste im Jahr.

Zukünftig: jeder dritte Freitag ist Spezialfreitag.
22 Spezial zu 43 ewige Liste im Jahr.
Außerdem würde ich in dem Konzept jedes 10 Mal zu einer alten Spezialliste zurückkehren um sie zu erweitern.

FRAGE: WOLLT IHR BEIM ALTEN KONZEPT BLEIBEN ODER ZUM NEUEN. ICH WERDE NACH DER ÄNDERUNG AUCH EINE GANZE WEILE NICHT MEHR AM KONZEPT RÜTTELN!

  • Team altes Konzept
  • Team neues Konzept

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon vorschlagen aber wollte niemanden spoilern. :sweat_smile: Find ich gut

Ich wäre ja sogar für eine Woche spezial eine Woche normal

1 „Gefällt mir“

Werde ich auch irgendwann mal fragen.
Aber erst mal so und ich schaue mal wie es sich anfühlt.
Wir haben alle Zeit der Welt außer RBTV geht jetzt wirklich unter und das Forum mit ihm.
Ich hab in dem ein oder anderen Thread davon gehört :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie auf die Gamescom gehen sollte es ihnen nicht so schlecht gehen das sie bald dicht machen

Und ein neues teures Sofa in Kino+ gekauft.
Das sollte der Beweis sein, denn niemand kauft sich vor dem Auszug ein neues Sofa.

1 „Gefällt mir“

Da das Wetter,bei mir vor Ort, gerade ziemlich herbstlich ist,nominiere ich einen Song der wenigstens das Gefühl von Sommer verbreitet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Einschnitt in der Biografie. Herbert hilft:

3 „Gefällt mir“

:thinking:
#Lied
Ich könnte doch mal ein Piratenlieder machen, …

Für die normale Playlist:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Thema für die nöchste sonderausgabe: I’m a Pirate :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geil, aber anderer Titel?

1 „Gefällt mir“

„Lieder zum entern und plündern.“

3 „Gefällt mir“

Lieder für die ARRRRbeit.

2 „Gefällt mir“

Deins ist besser, ist angenommen.

Arrr!

1 „Gefällt mir“

:beancomfy: :loudspeaker:

Die Abstimmung ist fertig.
Wir werden absofort jede dritte Woche eine Spezialwoche machen und in jedes 10 mal kommen wir zu einer alten Liste zurück.

3 „Gefällt mir“

Möchte nochmal daran erinnern, dass Al Bundy, 1966 für die Polk High Panthers, vier Touchdowns in einem Spiel erzielte.

:beanthinking:

äh …
Ich habe ein Loch in Kopf.