Forumstanzverein

:jochen:
Eine weiter Woche im Tanzverein neigt sich dem Ende.
Ich hoffe es ist noch niemand eingerostet (ich selbst bin lange vor Mitternacht eingeschlafen, also etwas Verspätung heute).
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Spezialwoche

Dieses mal brauchen wir für die Unfrage gar keine neuen Kategorien. Wie ich schon sagte bleibt das Genreglücksrad drin, bis alle ungewohnten Genres durch sind.

-Die Umfrage bleibt 36 Stunden stehen
-jeder hat wie immer drei Stimmen

• Musik zu der Bonafide trainieren kann
  • Musik die eure Eltern hassen
  • Lieder bei denen ihr mit einer Partner/in tanzen würdet
  • Music for Dishwashing
  • Fahrstuhlmusik
  • Musik zum puzzlen und Klemmbausteine aufbauen
  • Gewitteruntermahlung
  • Reiselust
  • Songs von heute die auch Großeltern gefallen würde
  • Ich verstehe kein Wort aber die Musik spricht mich an
  • Bohnensalat (vegetarische Musik)
  • Grusel-Songs
  • Abgefuckte Jugend rebeliert gegen das System
  • Epische Instrumentalsolis
  • Videospielmusik
  • Mode in Musik, die Fashionplaylist
  • Piraten
  • Musik bei der ihr komplett mitsingen könnt
  • Die kulinarische Playlist
  • Das Genreglücksrad des Ungewohnten
  • Die antifaschistische Playlist

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich immer nicht die nehme die ihr nehmt. Dachte gerade „ist ja bald halloween also grusel songs nehmen bestimmt auch die ersten“ und ich bin trotzdem wieder der einzige

Vielleicht hast du es überlesen aber eine Halloween Playlist kommt auf jeden Fall.
Ich plane die für die darauffolgende Woche fest ein nachdem diese Spezialwoche vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Achso ok. Danke dir für die Erinnerung. Ne ich funktioniere gerade schlechter als normal wegen kommender Prüfung usw.

2 „Gefällt mir“

Aber dann geb doch deine Gruselstimme einfach etwas anderem, kommt nächste Woche sowieso automatisch.
Hätte ich eigentlich auch weglassen können.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt das mit tanzen ausgewählt. Das wäre meine vierte Wahl gewesen

2 „Gefällt mir“

Musik bei der ihr komplett mitsingen könnt

Haut raus bei welchen Songs ihr am liebsten direkt mitschmettern würdet (und es vielleicht auch tut).
Diese Woche also im Forumsgesangsverein.

6 „Gefällt mir“

Hach, da gibt es so viel. Dann bleibe ich bei meiner aktuellen Stimmung.

2 „Gefällt mir“

Exit Strategy of a Wrecking Ball

You’ll never see her again!

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl meiner Jugendzeit in einem Lied kompensiert. Wenn das Lied kommt, bin ich instant 15. Live völlig zum eskalieren.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der Text sitzt so tief in meiner Erinnerung wie meine damalige ICQ-Nummer.
Oh, und die Feels… Sie sind so strong and sad and present and… Ich darf es gar nicht erst wieder an machen jetzt.
Aber ich liebe es immer noch so sehr und alles, was es in mir auslöst, ist willkommen.
Nur jetzt gerade nicht, jetzt will ich gleich zur Ruhe kommen und schlafen.
:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Mein absolutes Lieblings Karaoke Lied was ich super gerne singe und mein Lieblings MHA Opening.

2 „Gefällt mir“

Edit : hier standen bis eben noch lyrics, die ich eben überprüft habe und bei denen ich feststellen musste : „mist, die hab ich bisher missheard“ :beanjoy: daher wieder gelöscht. All in all ist der gesamte Text von „and the Snakes start to sing“ der Wahnsinn.

Boah Sempiternal fand ich damals noch richtig gut. Danach hab ich das Interesse für die Band verloren. Aber das Album hat so viele „einfach schöne“ Songs.

2 „Gefällt mir“

Den Song hab ich für eine Exfreundin auswendig gelernt (hat sie sich gewünscht, sie musste Lose Yourself auswendig lernen)
Da waren die feels auch extremly strong, aber unsere love hielt nicht für die eternity.

2 „Gefällt mir“

Fehlgehörte Texte sind super. Damit versteht man sich vielleicht selbst etwas besser bzw. was einen gerade beschäftigt.

Sempiternal ist ein starkes Album. Aber ja, danach haben sie mich auch verloren.

1 „Gefällt mir“

Die schlechteste beste deutsche Band aller Zeiten :sweat_smile:

Aber das Lied könnt ich heute vermutlich noch auswendig singen, wenn mich jemand nachts um 3 mitm Eimer Wasser weckt.

3 „Gefällt mir“

Bei dem Lied muss ich immer an den 18. Geburtstag meiner Schwester denken. Das war da genau die Zeit, als das abgefeiert wurde. Genau wie Denkmal von Wir sind Helden.

Da wurde ein Lokal gemietet und die haben da mit der ganzen Jahrgangsstufe gefeiert. Und der 15 jährige Gamsi durfte mit einem Kumpel auch mitfeiern und hat mit den „Großen“ um die Wette gebechert :simonhahaa:
Schöne Zeit - drecks Lied :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wie jede Geschichte aus dem Hause gamsi endet auch diese damit, dass du kotzen musstest. :florentin:

Nee, tatsächlich nicht. Das erste mal vom Alkohol gekotzt hab ich ein Jahr später zum Jahreswechsel.