Forumstanzverein

Neue Lieder im Tanzverein.
Ich wünsche euch eine guten Freitag und ein gutes Wochenende wo ihr hoffentlich das machen könnt auf was ihr Bock habt.
Der Tanzverein von Dancing with tears in my eyes bis Feel it Still.

3 „Gefällt mir“

Es beginnt noch mal eine weitere offene Runde im Tanzverein ohne Regeln und Gesetzte.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab grade gesehen, dass doch noch eine Lieblingsband auf der großen Liste fehlt. Haken hatte ich nur für Vecna eingereicht. Hier ist The Architect:

1 „Gefällt mir“

Ein Herz kann man (nicht) reparieren.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich greife mal von den letzten zwei Einreichungen „Herzschmerz“ als Vorlage auf:

Grüße

1 „Gefällt mir“

(fürchterlich, was alles in meinem Hirn verstaut ist haha)

1 „Gefällt mir“

Du hast das falsche Lied hinzugefügt. Das ist das orginal und ich meinte eigentlich das Cover von Postmodern Jukebox. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt macht ihr die normale Liste ja zur Schlager Liste :beanwat: na gut, dann könnt ihr‘s haben!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es geändert.

Ein wirklich hartnäckiger Ohrwurm.

1 „Gefällt mir“

Immerhin nicht „Karl der Käfer“. Das war immer der schlimmste Song auf dem NDW-Sampler meiner Eltern.

Edit: Ach, sehe ja jetzt erst, dass das eine andere Version ist.

tl;dr
Ich möchte den Song für diese Woche tauschen gegen

Element of Crime - Irgendwo im Nirgendwo. Danke :slight_smile:

Ach @derbrudervonmario sorry aber ich war letzten Abend bei einer Musical-Aufführung meiner Nichte, Peter Pan :slight_smile:

Hier ist sie auch mit drauf, die zweite von rechts oben :heart:

Das letzte Mal, dass ich ihre Musical-Gruppe „Flip-Flops“ live gesehen hab war März 2020. Danach ging es bei mir irgendwie sozusagen eher abwärts.
und ich liebe die Geschichte ja sowieso, ich wurde ja auch nie „erwachsen“, was nicht nur schön war.

UND es gibt auf Spotify auch ein Hörspiel, das eine ganz tolle und eigene Interpretation ist, mit Musik von Element of Crime!

„…und er war so wütend auf die Erwachsenen, die wie üblich alles verdarben, dass er, sobald er in seinem Baum verschwunden war, absichtlich schneller als sonst atmete.
Ungefähr fünfmal in der Sekunde. Im Nimmerland heißt es nämlich, dass jedes Mal wenn du atmest ein Erwachsener stirbt. Es war Peters Rache - dass er sie nun so schnell wie möglich umbrachte.“

„Peter: Ich will nicht in die Schule gehen und ernste Sachen lernen! Ich will auch kein Mann werden! Oh, wenn ich einmal aufwachen würde und hätte einen Bart…
Wendy: Ich hätte Dich furchtbar gern mit einem Bart.“

Ganz ganz große Empfehlung, es ist keine reine Kindergeschichte! Und zum Einschlafen auch sehr sehr schön!

Also genug der Worte, ich wünsche mir diese Woche doch bitte lieber

3 „Gefällt mir“

Ich nehme für den Deutschland Release von Hamilton eins meiner absoluten Lieblings Songs.

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes! :beannotsure:
Habt auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die Woche! :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ganz alte Nummer, bin direkt wieder 16 :beancomfy:

1 „Gefällt mir“