Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Beide gleich nervig :frust:

2 „Gefällt mir“

Hab sogar zwei :beancute:

Ja, mein Bruder ist mein bester Freund. Meine Halbschwester ist 7 Jahre älter als ich und ich hab sie erst kennengelernt als ich 9 Jahre alt war. Als Teenie war ich oft mit ihr in Kino, aber mittlerweile hab ich kaum was mit ihr zutun.

4 „Gefällt mir“

ich könnte gar nicht, selbst wenn ich wollte. ich wohn hoch oben, mein fenster zeigt die weite aber nicht den fußweg, ecken zum verstecken hat der flur nicht und meine tür keinen spion. ich müsste schon aktiv in den flur raus und mich direkt neben die leute stellen die ich anstarren will :smiley:

Mein Bruder und ich haben sehr viel gemeinsam und wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen. Zu meiner Schwester gab es irgendwie nie diese Bindung.

Habt ihr euch irgendwann in eurer schulischen Laufbahn (bis maximal Matura/Abitur) mal in eine Lehrperson verknallt?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Mathelehrerin

0 Teilnehmer

Verliebt nicht, aber wir haben, genau als wir so in der pubertären Phase waren, eine neue Lehrerin an die Schule bekommen. Die war halt super sexy und gerade frisch fertig mit dem Studium da haben wir schon immer alle gegiert und dumme Sprüche gemacht.

3 „Gefällt mir“

So ähnlich wars bei mir auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war eine der ersten Fragen, die mir mein Psychiater damals gestellt hat.
In Kombination damit, ob ich mich von eher gleichaltrigen, oder von älteren sexuell angezogen fühle.
Zumindest eine der Fragen, die mir sehr intensiv im Gedächtnis geblieben sind.
Da weiß man dann auch, man ist wirklich in Therapie, wie man sie sich vorstellt.
Nur dass man entgegen aller Filme und Serien, die man kennt, nicht auf der Couch liegt.
Das hat mich überrascht.
Das coole war aber, der war ziemlicher Star Trek fan, mit dem hab ich mich gut über Star Trek unterhalten können haha.

3 „Gefällt mir“

Ungefähr die komplette Schule war in die Junge hauswirtschaftslehrerin verknallt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad googln müssen, was das für ein Fach ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst die Mädchen, Lehrer und Hausmeister? :exploding_head:

Ich glaube die war dann später mit dem Biolehrer zusammen

1 „Gefällt mir“

Kochen und so

Stimmt der janitor hätte nur gesagt

Keine Hausmeister Mädchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind immer die Biolehrer :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Es gab aber durchaus Lehrerinnen, die ich zumindest sehr attraktiv fand, aber ohne verknallt zu sein. Als ich so 15 war, wurden so ungefähr 20 Lehrer auf einen Schlag pensioniert und es kamen dementsprechend neue, da waren schon 2-3 sehr hübsche Lehrerinnen dazu, die dann ja auch gar nicht mehr so viel älter als man selbst war.

Hab ja mal hier erzählt als ich mit 18 von einer im Pub beim Kickern angegraben wurde, die nicht wusste, dass ich Schüler war (sah damals eher aus wie Anfang-Mitte 20 und hatte fast nur ältere Freunde). Das war ihr im Nachhinein ziemlich unangenehm :smiley:

Schick deiner ehemaligen Lehrerin bitte noch einmal die aktuellen Verhaltensregeln. Danke.

3 „Gefällt mir“

Was? Die dürfen nicht rauchen? Skandal!

1 „Gefällt mir“

Die verruchten Eisdielen sind der endgegner einer jeden jungen Lehrerin

1 „Gefällt mir“