Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Kochen und so

Stimmt der janitor hätte nur gesagt

Keine Hausmeister Mädchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind immer die Biolehrer :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Es gab aber durchaus Lehrerinnen, die ich zumindest sehr attraktiv fand, aber ohne verknallt zu sein. Als ich so 15 war, wurden so ungefähr 20 Lehrer auf einen Schlag pensioniert und es kamen dementsprechend neue, da waren schon 2-3 sehr hübsche Lehrerinnen dazu, die dann ja auch gar nicht mehr so viel älter als man selbst war.

Hab ja mal hier erzählt als ich mit 18 von einer im Pub beim Kickern angegraben wurde, die nicht wusste, dass ich Schüler war (sah damals eher aus wie Anfang-Mitte 20 und hatte fast nur ältere Freunde). Das war ihr im Nachhinein ziemlich unangenehm :smiley:

Schick deiner ehemaligen Lehrerin bitte noch einmal die aktuellen Verhaltensregeln. Danke.

3 „Gefällt mir“

Was? Die dürfen nicht rauchen? Skandal!

1 „Gefällt mir“

Die verruchten Eisdielen sind der endgegner einer jeden jungen Lehrerin

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Heimscheißer?

• Ja, ich kann/ will nur daheim
  • Wenn es nicht anders geht, auch woanders
  • Ich kann und mach überall. Hab damit keine Probleme

0 Teilnehmer

Auch schonmal erzählt, ich war beim Bund in der Kaserne am Ort, mein Spitzname war dann Finch wegen American Pie.

Aber wenn es nicht geht natürlich auch woanders. Aber ich zögere es so lange wie möglich hinaus.

Hab zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester und ich liebe beide. Zu meiner Schwester habe ich jedoch den besseren Draht, wir verstehen uns ohne Worte und unternehmen oft was miteinander. Und mit keinem Menschen lache und ich so viel, wie mit meiner Schwester. Wir hatten auch schon Zeiten in denen wir zerstritten waren, aber das hat uns im Nachhinein einander immer näher gebracht.

1 „Gefällt mir“

Festhalten, Loslassen und Kontrolle sind zentrale Themen in der analen Phase

Wir hatten einen sehr hübschen Italienischlehrer, aber das war kein verknallt sein, es war einfach nur schön ihn anzusehen und ihm zuzuhören, wenn er dann auch noch sein klangvolles Italienisch zum Besten gegeben hat.

Verliebt nicht. Aber wir haben in der pubertären Phase ne Aushilfskraft bekommen die aussah wie Gina Wild… Dann gingen auch die CDs mit dem Original über den Schulhof.

Eigentlich überall aber am liebsten Zuhause!

Ich habs glaub ich schonmal erzählt.
Bei uns gabs einen richtig ekligen, jungen Deutschlehrer, der irgendwie sehr „umtriebig“ war. Immer sehr beliebt bei den Schülern, was ich nie nachvollziehen konnte, war gern mit den Schülern abends einen trinken, besonders mit den Schülerinnen aus seiner Theatergruppe und hat sich generell sehr kumpelartig gegeben.
Die Mädels sind auch immer um ihn herumgetänzelt und fanden ihn glaub ich immer charmant und hot.
Er hatte dann mit ner Schülerin sogar ein Kind, die haben dann geheiratet und er ist immer weiter mit „seinen Mädels“ und Schülern saufen gegangen, während sie mit dem Kind allein daheim gesessen ist.
Die Ehe hielt natürlich auch nicht.
Ganz, ganz grausige und weirde Geschichte war das.
Ich hab den Charme und die Anziehung, die er ausgeübt hat, nie nachvllziehen können - einfach nicht verstanden. Der war ein ziemlicher Prolo eigentlich, hat aber irgendwie auf kulturell getan, in seiner Theatergruppe - aber weiter als Schülertheater ging sein Horizint dann auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Trinkt ihr euren Kaffee, auch wenn er kalt geworden ist?

• Ja, schmeckt mir immer noch
  • Ja, aber ungern
  • Nein, schmeckt mir nicht mehr
  • Ich lasse den nie kalt werden
  • Ich trinke keinen Kaffee

0 Teilnehmer

wtf

„Sie dürfen sich nicht in den Eisdielen der Innenstadt herumtreiben“
Klingt unfassbar schamlos. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ne so krass war’s bei uns nie.

Diese neumodischen italianischen Eisdielen. Ich traue dem braten nicht.