Hab grade gesehen, dass doch noch eine Lieblingsband auf der großen Liste fehlt. Haken hatte ich nur für Vecna eingereicht. Hier ist The Architect:
Du hast das falsche Lied hinzugefügt. Das ist das orginal und ich meinte eigentlich das Cover von Postmodern Jukebox.
Ich hab es geändert.
Immerhin nicht „Karl der Käfer“. Das war immer der schlimmste Song auf dem NDW-Sampler meiner Eltern.
Edit: Ach, sehe ja jetzt erst, dass das eine andere Version ist.
tl;dr
Ich möchte den Song für diese Woche tauschen gegen
Element of Crime - Irgendwo im Nirgendwo. Danke
Ach @derbrudervonmario sorry aber ich war letzten Abend bei einer Musical-Aufführung meiner Nichte, Peter Pan
Hier ist sie auch mit drauf, die zweite von rechts oben
Das letzte Mal, dass ich ihre Musical-Gruppe „Flip-Flops“ live gesehen hab war März 2020. Danach ging es bei mir irgendwie sozusagen eher abwärts.
und ich liebe die Geschichte ja sowieso, ich wurde ja auch nie „erwachsen“, was nicht nur schön war.
UND es gibt auf Spotify auch ein Hörspiel, das eine ganz tolle und eigene Interpretation ist, mit Musik von Element of Crime!
„…und er war so wütend auf die Erwachsenen, die wie üblich alles verdarben, dass er, sobald er in seinem Baum verschwunden war, absichtlich schneller als sonst atmete.
Ungefähr fünfmal in der Sekunde. Im Nimmerland heißt es nämlich, dass jedes Mal wenn du atmest ein Erwachsener stirbt. Es war Peters Rache - dass er sie nun so schnell wie möglich umbrachte.“
„Peter: Ich will nicht in die Schule gehen und ernste Sachen lernen! Ich will auch kein Mann werden! Oh, wenn ich einmal aufwachen würde und hätte einen Bart…
Wendy: Ich hätte Dich furchtbar gern mit einem Bart.“
Ganz ganz große Empfehlung, es ist keine reine Kindergeschichte! Und zum Einschlafen auch sehr sehr schön!
Also genug der Worte, ich wünsche mir diese Woche doch bitte lieber
Ich nehme für den Deutschland Release von Hamilton eins meiner absoluten Lieblings Songs.
Eine weiter Woche im Tanzverein neigt sich dem Ende.
Ich hoffe es ist noch niemand eingerostet (ich selbst bin lange vor Mitternacht eingeschlafen, also etwas Verspätung heute).
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Wochenende.
Spezialwoche
Dieses mal brauchen wir für die Unfrage gar keine neuen Kategorien. Wie ich schon sagte bleibt das Genreglücksrad drin, bis alle ungewohnten Genres durch sind.
-Die Umfrage bleibt 36 Stunden stehen
-jeder hat wie immer drei Stimmen
- Musik zu der Bonafide trainieren kann
- Musik die eure Eltern hassen
- Lieder bei denen ihr mit einer Partner/in tanzen würdet
- Music for Dishwashing
- Fahrstuhlmusik
- Musik zum puzzlen und Klemmbausteine aufbauen
- Gewitteruntermahlung
- Reiselust
- Songs von heute die auch Großeltern gefallen würde
- Ich verstehe kein Wort aber die Musik spricht mich an
- Bohnensalat (vegetarische Musik)
- Grusel-Songs
- Abgefuckte Jugend rebeliert gegen das System
- Epische Instrumentalsolis
- Videospielmusik
- Mode in Musik, die Fashionplaylist
- Piraten
- Musik bei der ihr komplett mitsingen könnt
- Die kulinarische Playlist
- Das Genreglücksrad des Ungewohnten
- Die antifaschistische Playlist
0 Teilnehmer
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich immer nicht die nehme die ihr nehmt. Dachte gerade „ist ja bald halloween also grusel songs nehmen bestimmt auch die ersten“ und ich bin trotzdem wieder der einzige
Vielleicht hast du es überlesen aber eine Halloween Playlist kommt auf jeden Fall.
Ich plane die für die darauffolgende Woche fest ein nachdem diese Spezialwoche vorbei ist.