Forumstanzverein

Schwierige Entscheidung. Sehr schwierig.
Da muss ich ein bisschen überlegen. Da gibts so einige Songs.

1 „Gefällt mir“

:man_dancing: :dancer:

Forumstanzverein vom 24.03.2023

https://www.dropbox.com/scl/fi/hzrh584ivl4p59txr52g6/1_Forumstanzverein.xlsx.xlsx?dl=0&rlkey=qmwlguacwt2zzev263uyuhof7#gid=1023605681

https://www.youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_wuyiGTVppXHu8ZS7i-0Nme

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich entscheide mich hierfür.
Das ist schon Jahre her
Wir sind in einer Schwulenbar gelandet, der Song lief und plötzlich hats uns in den Zehen gejuckt und ich hab dann mit meiner damaligen Freundin den Laden regelrecht zerlegt. Wir sind tanzend durchs ganze Lokal gefegt und haben (sehr amateurhaft, aber bestimmt unfassbar grazil :eddyclown:) die Tanzfiguren aus dem Video nachgeahmt.
Es gab dann sogar Applaus und ich wurde an dem Abend auch noch von einem Typen angegraben. Also alles richtig gemacht.

5 „Gefällt mir“

Mein Mann war nie der große Tänzer, darum ein Lied zu welchem ich auf Partys immer mit meiner besten Freundin tanze (sollten wir zusammen dort sein, logischerweise).

2 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens auch nicht der große Tänzer.
Es muss schon einiges Stimmen (nicht nur Alkohol), dass ich dann tanzend zu erleben bin, aber wenn ich dann mal tanze, dann macht das schon immer wieder wahnsinnig Spaß.
Ausgelassen zur Musik herumzappeln haha.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Konnte mich dieses Mal fast nicht entscheiden, aber ich nehme jetzt das hier (vor allem aus aktuellem Anlass, man kann wirklich absolut fantastisch dazu tanzen) :man_dancing::dancer:

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich echt lang überlegt. Leider gibts nur 2 Alben von denen bei Spotify, hätte gern ein anderes Lied genommen.
Aber zum abhotten reicht das allemal :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

:duck:
:clap: :clap::clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Reich mir deine Flosse, Tanzgenosse.
Schönen Freitag und eine gutes Wochenende.
Mit dem Paartanzverein.

2 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit einer Standartwoche im Tanzverein.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Achso nach dieser Standartwoche würde ich die Hochzeitspartywoche machen, wie gesagt, ich spiele euer Zeug dann auch wirklich.
Wenn jemand der Anwesenden etwas gegen diese Playlist einzuwenden hat, möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Freu mich riesig darauf. Hab da eine richtig gute idee schon für die Hochzeitswoche

1 „Gefällt mir“

Für die normale Woche ein schöner Tony Hawk Soundtrack Lied

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich das Tanzethema verpasst, also dann jetzt

1 „Gefällt mir“

Ich pach deins anderen Song gerne noch in die letzte Woche wenn du nichts hast