Forumstanzverein

musst du nicht machen, ist schon okay so :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Köln von der besten Band dieser Stadt (neues Album!):

Grüße :v:

2 „Gefällt mir“

Es ist so eigenartig. Eine ganz schräge Beziehung hab ich zu denen.
Eigentlich könnte ich die mögen.
Aber nein, das geht natürlich nicht, sagt mir mein doofes Hirn.
Die faszinieren mich jedenfalls auf eine andere, ganz spezielle Art und Weise, und zwar weil sie mir unfassbar auf die Nerven gehen, sie mich beinahe aggressiv machen und ich absolut keine Ahnung hab warum haha.

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir geht jedes Mal an die Decke und verdreht entnervt die Augen, sobald Henning May den ersten Laut von sich gibt. Man kann das offenbar nur lieben oder furchtbar finden :sweat_smile:. Und es ist ja das schöne an Musik: niemand muss sich da für irgendwas rechtfertigen.
Musikgeschmack ist vllt die letzte unanfechtbare Bastion in der heutigen Zeit :wink:
Grüße :v:

3 „Gefällt mir“

Also mir ist die Band tatsächlich egal. Ich mach die nicht bewusst an, aber wenn die läuft muss ich auch nicht den Raum verlassen. Das fügt sich für mich im restlichen Deutschpop gut ein.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden, der die früher als die angefangen haben richtig gut fand.
Dann hat er rausgefunden wie alt die Band war und plötzlich hat sich es gedreht, weil er meinte er könne die Musik jetzt nicht mehr so ernst nehmen und er kann sich doch nicht von so ein paar jungen Leuten die Welt erklären lassen oder so.
Ich fand die Argumentation immer seltsam weil jede gute Band hat irgendwann mal jung angefangen.
Hab mich aber auch selbst noch nie so sehr mit ihnen beschäftigt, jetzt vielleicht.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Liedern sind die man nur hassen oder lieben kann… :rage: :heart_eyes:

Paartanz

https://www.dropbox.com/scl/fi/62coxyhn8kvky8l7s1e70/15_Paartanz.xlsx.xlsx?dl=0&rlkey=mmdql8u4rhgxjis1wra7zea4f#gid=273538801

https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_zc50mvNjgzZcad1cEIJsLJ

Ach, es ist ja Ostern diese Woche.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mahlzeit :beanomg:
Ich wünsche allen ein schönen Freitag und ein schönes Wochenende mit dem Tanzverein.
Von Still bis My Praise.

3 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit:
Der Hochzeitsparty
Genau genommen meiner Hochzeitparty die dann Mitte-Ende des Monats stattfinden wird.
All eure Einsendungen werde ich dann auch live vor meinem Publikum spielen.
Ich bin ja extrem gespannt :beanlurk:

Mein Song ist dann auch mein gemeinsamer, persönlicher Song mit meiner Freundin.
Sie kommt aus der Hood (aus der Athener Hood) und ich bin auch schon mal durch eine gelaufen.
Das Gefühl vermittelt niemand so gut wie der gute Coolio.

4 „Gefällt mir“

Ich hab da schon 2-3 Ideen aber ich lass erstmal die anderen falls die die selbe Ideen haben.

Welches Forenmitglied lädst du ein um zu überprüfen ob du wirklich alles spielst? :eddyclown:

Niemand den ich frage hat heute noch Bock auf ein klassisches Forum vor allem die die kommen.
Die sind alle lieber unglücklich auf Insta und TikTok.

Hat wieder jede:r nur einen Song? Das wird dann ja eine relativ kurze Party. Oder dürfen wir auch mehr posten? Dafür könntest du dir das Recht vorbehalten, auf einen Song pro Person runter zu kürzen.

1 „Gefällt mir“

Ne bleibt bei einem.
Den Rest werde ich dann selbst versuchen weil ich ja weiß was meine Gäste so mögen.

Aber sonst hast du freiheit.
Hau gerne auch was hartes rein, meine Cousine und ihr Mann wahren und sind Mitglieder in einer Grindcoreband und andere haben auch einen musikalischen Hintergrund.
Keine Scheu.

2 „Gefällt mir“

Ne, wenn ich nur eins bekomme, dann soll es dem Anlass angemessen sein:

Darf auf keiner großen Feier fehlen, denkt an die Hosenträger und sagt mir, wer am Ende gewonnen hat. :wink:

Gibt wieder mehrere Versionen auf Spotify, das ist die Party-Playlist-taugliche:

5 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden. Du sollst keinen den du kennst hier her bringen sondern jemanden von hier zu deiner Hochzeit einladen. :kappa:

Ich würde mich opfern :fresskoma: :frust:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt wieder zuviel ein.
Dann entscheide ich mich für eine der schönsten 80s Nummern.

2 „Gefällt mir“