Zwei Kleinigkeiten im Spiel die mir direkt aufgefallen sind und extrem gut gefallen:
Annäherungsradar. Sowas kenne ich ja eigentlich nur aus Renn-Sims und ich wusste gar nicht, dass ich das bei Horizon immer vermisst habe, bis ich es aktiviert habe.
Nahtlose Time-Trials in der Open World. Einfach ohne Ladezeit auf die Rennstrecke fahren, ein paar Runden drehen und jede Runde weitere Hundertstelsekunden rausholen. Genau mein Ding.
Wie ist es eigentlich bei Forza Horizon 6 die Menüs und UI? Wurde da was eigentlich verändert? Ich fand es bei den vorherigen Spielen immer zu monoton und langweilig wie die Menüs waren. Etwas dem Setting angepasst wäre es auf jeden Fall besser gewesen und eine schönere Präsentation auch außerhalb des Gameplays zu haben. Ebenso frage ich mich ob da auch andere Radio-Stations gibt, die auch mehr J-Pop/J-Rock spielen.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber irgendwie hat mich das bei den Foza-Games immer irgendwie gestört, dass die Menüs so wirkten wie ein ungesalzenes nasses Brot
Logisch, das Spiel war ja auch nah an einem Totalausfall. Ich hab mich da so sehr drauf gefreut und dann war das so eine Nullnummer. Aber immerhin habe ich das letzten Montag nochmal gespielt, weil ich ein paar Runden über den Nürburgring drehen wollte.
Noch nicht. Werde ich mir auf jeden Fall noch holen, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich den VIP Coin Booster nicht haben und ich erstmal mit normalem Progress spielen will.