@Trollmanns hatte dich vergessen zu pingen.
Dein erster Teil? Krass. Hab mit FH3 angefangen und damals noch in einer festen Gruppe mit Teamspeak und co Australien unsicher gemacht. Wurde irgendwann zu nem lockeren Talk bei dem man 3-5 Runden “Goliath” fährt (Goliath ist bei Forza Horizon immer eine Strecke bei der man die gesamte Map umrundet - schaltet man im späteren Spielverlauf frei).