Forza Motorsport

,

Wollte gestern nach dem Update mal wieder reinschauen, die app hat sich jedesmal nach dem Öffnen direkt wieder geschlossen :upside_down_face:

Du kannst keine Bugs haben, wenn das Spiel nicht startet…smart

Das Auto aufleveln nervt mich noch immer. Bei großen Heckschleudern mache ich das erste Training immer doppelt, damit ich direkt breitere Puschen draufziehen kann. Ansonsten sind die immer schrecklich zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen, dass Turn 10 die Möglichkeit das Spiel sich selbst spielen zu lassen, um „automatisch“ zu leveln, heftig generft hat. Anstatt sich wirklich um Fehler und Performance zu kümmern, schmeißen die den Leuten die das Spiel so spielen wollen, das es ihnen Freude macht, auch noch Knüppel zwischen die Beine.

Am liebsten würde ich Forza deinstallieren und in einem Jahr nochmal reinschauen. Aber ich habe mich so lange so sehr auf das Spiel gefreut und ich habe ja auch meinen Spaß damit, aber es ärgert mich, dass ich Turn 10 nicht zeigen kann, dass ich unzufrieden bin. Ich bin in der Statistik einer, der das Spiel täglich spielt. Scheint ja also alles toll zu sein.

2 „Gefällt mir“

Typisch GaaS angelegte Spiele. Es wird da immer mehr Wert darauf gelegt, dass die Spieler nichts exploiten. Auch wenns jetzt keinen Einfluss auf den Multiplayer hat. Hauptsache das Spiel wird genau so gespielt/gegrinded, wie sie sich das vorstellen.

Regenrennen fühlen sich auch noch vollkommen falsch an. Nicht nur die KI (Stufe 7) kommt damit null klar, sondern es fühlt sich auch nicht wirklich nach einem Regenrennen an. Grip ist mehr als genug da.

Gerade wieder 25 Minuten Practice und Quali gemacht, nur um dann zwei Minuten vor Rennstart aufs Xbox Dashboard gecrasht zu werden, als ich auf „Quit Practice“ geklickt habe. Mir reichts jetzt echt, hab das Spiel deinstalliert.

Der Dodge Challenger '18 ist aber echt eine der beschissensten Karren überhaupt, oder? Meine Fresse… als würde man einen Stein davon überzeugen wollen, dass er nu um Kurven fahren soll.

Fahre deswegen auch wieder mehr in Gran Turismo. Irgendwie hat mich die Fahrphysik von so einigen Autos in Forza sehr genervt. Als würde man mit einem Warthog in Halo herumfahren.

Das geilste ist eigentlich, dass sie einem beim Showcase extra ärgern, weil die Karre Drag Reifen als Standard drauf hat, man aber keine Ausgleichspunkte bekommt, wenn man auf Sport „runter“ geht, weil das ja die Standardreifen sind. Also darf man erstmal wieder CP grinden… das System ist so SCHMUTZ

1 „Gefällt mir“

Ja, das nervt wirklich.

Vor Veröffentlichung des Spiels war ich zwar skeptisch, fand es anfangs aber eigentlich ganz nett. Inzwischen hat sich meine Meinung wieder geändert. Ich finde es nur noch nervig und unnötig. Mit 'nem neuen Auto fahre ich das erste Training immer 2-3 mal, um CP zu grinden und Teile frei zu schalten. Dadurch fühlt sich der ohnehin recht träge Drivers Cup noch dröger an.

3 „Gefällt mir“

Genau das. Man fährt einfach stumpf Runden runter, damit man zumindest ein paar Teile freigeschaltet hat und damit manche Autos überhaupt fahrbar werden. Bei dem Dodge musste ich bis Level 8 gehen, damit ich überhaupt ein wenig sowas wie nachvollziehbares Fahrgefühl mit dem hatte.

1 „Gefällt mir“

Stufe 8 Drivatar… irgendwas kann da mit den Rundenzeiten nicht stimmen Spiel.

https://www.reddit.com/r/forza/s/HkDjZdEL8E

Patch Notes für 2.0

Heute schon? Wieso hab ich denn Donnerstag im Kopf gehabt? Naja, umso besser.

Warum habe ich immer das Gefühl, dass ein Spiel nur ein 2.0 Update bekommt, wenn der Entwickler wirklich Mist gebaut hat beim Release :smiley:

https://www.reddit.com/r/forza/comments/18jhuij/player_desync_ruins_races/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
Wow kann der Player desync übel werden im Multiplayer…

Mein Forza Motorsport ist jetzt gelöscht. Mir fehlen jetzt noch die Achievements für die Level 50 Autos in diversen Variationen, aber ganz ehrlich, dafür ist das Spiel zu dröge um da noch zig Stunden zu investieren, da spiel ich lieber schönere Sachen. Ich komme wieder wenn Forza Motorsport great again ist. Wenn…

3 „Gefällt mir“