Willkommen in meiner forza Erfahrung
Übermorgen kommt wie gesagt ein dickes Update. Wenn du noch nicht ganz aufgegeben hast, dann wird’s damit hoffentlich besser. Bei mir ist es normalerweise nicht so krass, zumindest nicht so häufig, wie heute.
Finde ich auf jeden Fall interessant, die werden da wohl auch noch einige Zeit lang Updates für fahren.
Ich selbst, warte auf den Ultrawide-Monitor den ich mit neuer GPU im nächsten Januar kaufen will. Dann kann ich da mal auch weiterspielen. Im Januar kommt sowieso nix großes sonst raus.
Ich bin ja nur sop frustriert weil ich das Spiel eigentlich mag und es ja spielen will
Mal schauen ob sie den Bug dann übermorgen fixen können oder nicht, wenn nicht werde ich es wohl deinstallieren
Heute will mich das Spiel aber verarschen, ey. Ich hab jetzt auf Autopilot gestellt und frustriert das Zimmer verlassen. So ein schönes Rennen gehabt und das wurde einfach aufgrund eines Server-Fehlers ignoriert. (Zum dritten Mal heute.) Im Single-Player. Fuck always online!!!
Und da ist das Update! 7,6 GB. Das ist aber schon etwas.
Während der Download läuft schaue ich mir mal die Patch-Notes an. Ist ja 'ne Menge drin.
Da ist ja einiges bei den Patch-Notes dabei
Wer hat eigentlich Xbox ins Hirn geschissen dass ich auf einmal Werbung angezeigt bekomme beim starten der Konsole?
Jetzt erst aufgefallen
Ich hab davon gelesen aber erst jetzt hatte ich es selbst. Direkt mal den Twitter Account von Xbox angeschnauzt und morgen darf sich ein Service Mitarbeiter freuen von mir angeschrien zu werden
Und gleich mehrere meiner spezifischen Probleme werden direkt adressiert, inklusive meinem kleinsten Problemchen, dass auf meinem Lenkrad die Daten auf dem LED nicht gescheit angezeigt werden.
Ich werde heute Abend erstmal nur Konsole testen, aber auf das Update für den PC bin ich noch gespannter. Zumindest die verschwindenden Strecken-Texturen waren da mein größtes Problem und das wurde laut Patch-Notes angegangen.
So Handhabe ich immer meine Kundentermine fürs Auto bei Renault
Der Laden ist aber auch der größte Saftladen des Universums und für mich die Automarke die niewieder gekauft wird, vorher hole ich mir nen 80er Toyota aus Afrika den nen Miliz 40 Jahre als Humwee ersatz misbraucht hat.
Den diese Miliz hat ganz sicher nen besseren Kundenservice als Renault
Ganz ehrlich wenn die mir Werbung aufs Auge drücken erwarte ich dafür eine Gegenleistung. Ich hab die Konsole gekauft und nicht gemietet.
Da hat wer das Kleingedruckte nicht gelesen
Ich hau denen meine Alpen aufs Dach wenn sie frech sind
Es ist 2023, wir haben neben GaaS jetzt auch CaaS
Hast also für IronMouse bei den GAs gestimmt
Gesundheit
Auch nach dem großen Patch hab ich leider noch immer den Tuning Absturz. Ob das nun an den AMD Treibern liegt, oder an Forza, kann ich nicht sagen. Ich hab so eine 20% Chance, dass ich beim Wechseln der einzelnen Unterpunkte ein Treibertimeout bekomme. Nervt schon ziemlich, da die Standard Tunings des Spiels absolut beschissen sind…