Installation hat funktioniert, aber weiter als den Splash Screen will’s nicht gehen. Muss ich wohl doch warten.
Ja, das ist echt übel. Ich dachte erst, dass die vielleicht generell so niedrig aufgelöst erstellt wurden, aber wenn ich mir das auf dem PC ansehe, dann sind die da ganz normal. Auch nicht total knackscharf, aber um Welten besser als auf der S.
Mir ist das Anfangs gar nicht so sehr aufgefallen, aber jetzt wo ich fröhlich zwischen PC und Konsole hin und her wechsle, sehe ich erst wie krass die Kompromisse sind, die die für die S eingegangen sind. Es läuft zwar wirklich gut und flüssig, aber Texturen, viele Assets und alle Reflexionen sind echt niedrig aufgelöst. Ich werde mein Lenkrad wohl doch mal am PC anschließen müssen und dann nur noch dort weiterspielen.
Auf Steam wird das Spiel gerade hart abgewatscht
Vermutlich von den PC Plebs die sich keine gescheite Grafikkarte leisten können und mit weniger als 100+ FPS leben müssen.
Was ich gelesen habe mehr noch der Karriere Modus, den ich auch immer schwächer finde je weiter ich komme
Danach kommt der technische Aspekt und danach Sachen wie wenig strecken/Autos oder schlechte KI bzw durchwachsenen bestrafungssystem.
Alles legitim.
Die Karriere ist halt sehr simpel gehalten, aber tatsächlich interessanter als die von GT7…
Die Performance ist weiterhin beschissen bei mir. Selbst mitm neuen Treiber bin ich bei 30-50 fps.
20 Strecken ist echt wenig. Autos ist schwer zu sagen…wird sicher nicht 50 Skyline geben, wie bei GT7.
Die KI ist besser als GT, aber trotzdem weird. Ist sie vor dir, dann kann sie richtig Gas geben, aber sobald man sie überholt, hat sie kein Bock mehr.
Bestrafungssystem hatten wir ja schon oft erwähnt.
Was erwartet man denn vom Karrieremodus bei so einem Rennspiel? Ich bin sehr froh, dass es keine Cutscenes und keine Story gibt. Aber ich kann schon verstehen, dass einem das zu Repetitiv wird. Aber so ist das nun mal wenn man mit Rennwagen auf Rennstrecken im Kreis fährt.
Aber die Kritik stimmt grundsätzlich schon. Als Game Pass Spieler bin ich zwar (derzeit noch) zufrieden mit der Anzahl an Strecken und Autos, aber das war ja auch kein Geheimnis und ist dann schon ein bisschen doof, dass jetzt als Kritik anzuführen. Das konnte man ja vor dem Kauf wissen.
Beim Rest gehe ich aber auf jedenfall mit. Die KI ist schon ganz okay, nicht schlechter als in anderen Spielen, aber auch weit von dem entfernt was uns versprochen wurde. Strafensystem ganz ähnlich. Schön dass es da ist, aber in der jetzigen Form, eher geht so.
Kann ich nicht beurteilen aber oft wurde geschrieben die im 7 sei viel besser (also jetzt kein Widerspruch gegen dein Statement, ich kanns ja nicht beurteilen)
Kritik war mehrfach dass es hauptsächlich Straßen aber keine Rennauto Rennen sind, die auto Auswahl bei vielen sehr klein ist (was ich ja auch schon kritisiert habe) und wenig Abwechslung sein soll verglichen mit 7
Hat sonst wer auch das folgende Problem:
Mein Game scheint irgendwie bei 60 FPS gecapped zu sein.
Glaube das liegt an VSync, aber in den Optionen habe ich nix um es aus zu machen
Die Karriere von GT7 ist eine Liebeserklärung an Autos. Was ansich schön wäre, wenn ich in ein Museum gehe. Im Spiel wird man ewig von lahmen Talking Heads, wie bei einer Visual Novel dicht gelabert…wechselt dauernd das Auto, bekommt lächerlich wenig cr pro Rennen und hat dann halt irgendwann die Menü Einträge mit jeweils 3 Rennen abgearbeitet.
Hast du vl über den Treiber deinen PC auf 60fps gecapped?
Das ist doch direkt unter basic Video. Da kann man sagen wo er das Spiel cappen soll am PC und ob mit oder ohne vsync.
Nope
Habe nur folgende Optionen zur auswahl:
30
30 (VSync)
60
60 (VSync)
Freigeschalten
Uncapped (VSync)
Logic hätte mir gesagt FReigeschalten = unlimited.
Gibt aber keinen UNterschied zu 60, 60V, Frei oder Uncapped V bei mir
Ist immer auf 60 limitiert.
Bei 30 natürlich auf 30 ^^
Jupp freigeschaltet ist uncapped. Dann haste irgendwo anders deinen Cap festgelegt.
Ich Spiele über GP, hat der irgendwo spezifische EInstellungen für Games ?
Nee eigentlich nicht. Maximal etwas im Xbox Overlay mit Windows und G falls du es aktiv hast.
Ansonsten würde ich im Treiber schauen…
Durch den Patch läuft es bei mir etwas besser.
Klingt jetzt aber auch nicht so euphorisch, als würde das bei dir jetzt wirklich gut laufen.