Fr (02.06.) Beans VS Street Fighter und Tag der freien Schelle Streetfighter VI

Hallo ihr fantastischen Menschen,

Am 02.06. kommt das neue Street Fighter raus und wir nehmen diesen Tag zum Anlass um uns einmal quer durch alle Street Fighter-Teile zu prügeln. Das ganze werden wir ähnlich aufziehen wie das „Beans VS Hotline Miami“, wir haben also einen festen Cast an Faust-Enthusiasten die versuchen innerhalb von 2 Stunden den Story Mode von Street Fighter I bis V durchzuspielen. Die Ganzen Zwischenteile lassen wir allerdings weg.

Danach wollen wir uns gemeinsam mit euch ein wenig aufs Gesicht geben. Dazu werden wir vermutlich eine eigene Online-Lobby erstellen und euch dann dazu einladen. Jetzt ist das natürlich Release-Tag und wir alle wissen natürlich, dass das manchmal serverseitig problematisch werden kann. Wir hoffen dennoch das beste, seid uns aber nicht böse wenn die Dinge vllt. nicht 100% so laufen wie geplant. Wie ihr dann in die Custom Lobby kommt sag ich euch nochmal.

Außerdem wird es wahrscheinlich so sein, dass wir an diesem Tag das nagelneue Hängi einweihen dürfen! Durch andere Produktionen und die Vorbereitung zum Gameathlon sind die anderen Studios belegt, aber ich bin eh ein Fan von etwas gemütlicherer Atmosphäre, ich hoffe ihr auch. Es wird in jedem Fall kuschelig!

11 „Gefällt mir“

:fist_right: :eyes: :fist_left:

Bis zum Abend gibt es bestimmt schon wieder Community-Gegner, die einen „Rang haben den es gar nicht gibt“.

Auf das neue Hängi bin ich gespannt.

Ich bitte, meine Begriffsstutzigkeit zu verzeihen. 🫣
7n8bne

Das heilige WWW, schreibt dazu …

Mikse glaubt nicht, dass ihr das meint.

:beanthinking:
obwohl, …
so ein Hot Stone will auch eingeweiht werden. :beancool:

Das ist eins unserer Studios welches wir jetzt umgebaut haben.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts es wieder so eine „Ede vs Grandmaster only“ Situation wie letztes mal :aluhut:

Und eine kleine News zum Tag der freien Schelle in Street Fighter 6. Wir werden wie es aussieht einen Custom Room mit einem Passcode eröffnen den wir in der Sendung nennen werden über den ihr euch dann bei uns einloggen könnt. Soweit ich das gesehen habe sollte das auch im Crossplay funktionieren, also auch wenn ihr das Spiel auf dem PC habt, ihr werdet dennoch gegen uns auf der PS5 antreten können.

der street fighter 4 finale boss,wird lustig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

selbst auf normal ist der eine b*tch :beanjoy:

Ich hatte das schon wieder vollkommen verdrängt und du reißt alte Wunden auf. :beanomg: :beanjoy:

Ich hoffe es wird, passend zum guten Wetter draußen gegrillt. Ganz im Sinne der Beans Vs Tradition :beancool:

Just FYI, wir haben leider mit einigen Ausfällen zu kämpfen weshalb Valentin und Ben leider nicht dabei sein können. Stattdessen wird uns allerdings Kolja von ehemals Inside Playstation besuchen.

3 „Gefällt mir“

Online zocken am Releasetag.

Chancen stehen 50/50, dass das klappt.

Japp aber wir hoffen das Beste :-). Falls es nicht klappt werden wir uns gegenseitig ordentlich aufs Fressbrett geben. Und ich hoffe darauf, dass alle sich die Diablo Pre-Order geholt haben und Morgen lieber da in der Queue feststecken :-P.

Welch diabloischer Plan :beanpoggers:

Ich erwarte beim Tag der freien Schelle viele Striche :beanlurk:

5 Spiele in 2 Stunden? :fuerdaswasesseinwill:

Der Ninja Geki die Vorversion von Vega :beanlurk:

Angeblich hat er Vega trainiert.

Da ist Paul :beanlurk:

Balorg als Mike :beanlurk: Doch nicht der selbe Mann.

@Grziwatzki


Das kostet 5€, ins Phrasenschwein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Okay nicht mal das erste geschafft :simonhahaa: