Fr (02.08.): Couch an Couch & Lets Play!

Diesen Freitag (02.08.) gibts ab 18 Uhr eine weitere neue Folge der Reihe Moin Moin Ocean Drive mit unserem einbruch-festen Lieblingsbanditen Valentin!

Anschließend geht es direkt weiter mit einem Let’s Play in Terrascape bevor wir dann bei Couch an Couch Super Mario Maker 2 anwerfen! Anton, Steffen und Fabian bekämpfen sich in gebastelten Welten und versuchen im Labyrinth der Röhren klar zu kommen. Schaltet ein!

couch-an

8 „Gefällt mir“

Dann ist doch auch Matthias dabei. Es müssten doch vier sein :beanfriendly:

Die vierte Person ist :gregott:

  • Morgen Abend (02.08.) starten wir ab 18 Uhr mit einer weiteren neuen Folge der Reihe Moin Moin Ocean Drive und unserem einbruch-festen Lieblingsbanditen Valentin! Anschließend geht es direkt weiter mit einem Let’s Play in Terrascape bevor wir dann bei Couch an Couch Super Mario Maker 2 anwerfen! Gregor, Anton, Steffen und Fabian bekämpfen sich in gebastelten Welten und versuchen im Labyrinth der Röhren klar zu kommen. Schaltet ein!

https://rocketbeans.tv/blog/851/News-UEbersicht-Moin-Moin-Ocean-Drive-Couch-an

1 „Gefällt mir“

Nintendo World Championships NES Edition hätte ich gerne auf volle Couch an Couch Länge geschaut :beanlurk:
Mario Maker 2 ist natürlich auch gut, aber NWCNESE (abgekürzt wird der Titel auch nicht besser…) würde zumindest für mich auch abendfüllend funktionieren, wenn zwei gleichzeitig spielen.