Glaube ich brauch ne Regenjacke.
Budi ist einfach die personifizierte Gemütlichkeit. So ein heimeliges MoinMoin gewesen. Danke dafür und ganz viel Liebe an die Regenschirm-Crew, die Helden der Folge
Wer ist es diesen Freitag?
Trommel
Holy 16.07.2021 war Valles letztes Moin Moin
Nach den GTAzubi-Folgen hätte ich irgendwie Bock auf eine In-Depth-Analyse von Valle in diesem Moin Moin
Super dass die Morningshow mit bimsi beginnt
Valle ist später im Stadtpark
Wie sicher ist da eine Uncut Fassung? Ich frage deshalb weil sicher viele Leute im Stadtpark sind die auch dann mitgefilmt werden.
Heute erfährt man die Wahrheit
Er ist wirklich so Evil Valle
Was ist euer Sternzeichen?
- Widder
- Stier
- Zwillinge
- Krebs
- Löwe
- Jungfrau
- Waage
- Skorpion
- Schütze
- Steinbock
- Wassermann
- Fische
Valles MoinMoin wurde weder im alten MoinMoin Studio noch vorm Hamburger Planetarium gedreht. Ich habe so ein verdacht, wie es aufgenommen wurde.
Eine so geile Staffel. Sommer bzw. Outdoor Moin Moins sind die Besten.
Du hast „Sohn einer Sexarbeiterin“ falsch geschrieben
Ob dieser Vincent von Gaming Rocket und Steinwallen sich auf der Klassenfahrt nach Tschechen wohl so sehr daneben benommen haben, dass sie von ihren Eltern abgeholt werden mussten?
Schon ziemlich clickbaity das ganze. Jetzt hat es mich tatsächlich erwischt.
Ist doch toll, endlich ein Statement
Hätte ich doch nur nie das VOD gesehen. Jetzt ist mein Bild vom lieben, enthusiastischen Valle ist nun für immer zerstört / \
PS:
Was für ein crime
Ey das Internet ist so lost, wirklich, das regt mich auf!
Wegen jedem Pups gibt es einen Shitstorm (eher Sturm im Wasserglas) und hier haben wir nun on tape endlich mal den Beweis, dass jemand wirklich ein mieses Schwein ist und es passiert: nichts.
Schämt euch, nicht schon längst mit Mistgablen und Fackeln nach Hamburg gereist zu sein, dieser Valle muss Konsequenzen spüren!!!
Wenn ich den noch einmal on cam seh, dann, dann…!!!
Ansonsten: gewohnt gut Unterhaltung, danke dafür Valle, bist ein Schatz.