Fr (03.02.): GeoBattle - World Cup #2 (LIVE) - mit Lars

Am Freitag nächster Woche (03.02.) steht ab 20 Uhr der zweite RBTV GeoGuessr World Cup an und @RBTV_Lars versammelt wieder die Elite aus aller Welt zu packenden Duellen. Lasst uns zusammen rücken, um dieses Spektakel gemeinsam zu genießen.

► Hier kannst du dir den ersten RBTV-World Cup in GeoGuessr ansehen: Crazy Skills at our GeoGuessr WORLD CUP with GeoPeter & more | GEO BATTLE - YouTube

Wer sind eure Lieblingsguesser? Und wen würdet ihr, neben Eddy (:cluelesseddy: ), gerne mal in einem World Cup erleben?

7 „Gefällt mir“

Bitte lass dieses Mal den Geowizard dabei sein. :crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

Nils war beim letzten Mal richtig stark :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ui, geil, da hab ich Bock drauf.

Hoffentlich wieder mit GeoPeter als Co-Kommentator und Erklärer in der „blinden Runde“ (die unbedingt wiederkommen muss).

2 „Gefällt mir“

Würde mich über zi8gzag, stique, kodiak, rainbolt und den geowizard freuen :hugs: Mal schauen wer so da sein wird, das wird eh wieder cool.

3 „Gefällt mir“

der ist leider aktuell nicht mehr so sehr im kompetitiven GeoGuessr Game drin. Er sagt aktuell selber oft, dass ihn, gerade was das Meta-Wissen angeht, schon die meisten normalen Spieler inzwischen überholt haben. Aber ich könnt ihn mir sehr gut als Co-Kommentator vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Er ist vor kurzem wieder eingestiegen

Aber als Kommentator nehm ich ihn auch gerne. Finde ihn einfach ursympatisch

4 „Gefällt mir“

jo, hab die Videos auch geschaut. Er schlägt sich auch ganz gut, aber in den Kommentaren lässt sich rauslesen, dass man mit nem 5000er Rang wohl bei Weitem noch nicht zu den wirklich Guten gehört.
Also ich will seinen Skill auch gar nicht runterspielen. Die meisten von uns würd er trotzdem easy schlagen. Er ist und bleibt in der Hinsicht ein wirkliches Naturtalent und seine vielen, vielen Stunden in dem Game haben ein gewisses Grundwissen bei ihm hinterlassen. Ich finds auch immer wieder bemerkenswert, wie zuverlässig seine erste Eingebung schon mal direkt das richtige Land trifft und wie viele seiner Guesses dann auch noch richtig nah am Ziel sind. Aber ich glaub er würd sich in so einer kompetitiven Situation eher weniger wohl fühlen. Er sagt ja selber, dass er sich mit der ganzen Meta nicht mehr aktuell halten konnte. Wenn man Tom jetzt z.B. einem Rainbolt gegenüberstellen würde, würde er im Vergleich glaub ich ganz schön schlecht dastehen.

Edit: Btw. ich feier übrigens die Jacke, die er in dem Video an hat. Gibts einfach so einen geilen Kontext dazu. Wen’s interessiert, sollte sich unbedingt seine aktuelle How not to travel America Serie geben.

3 „Gefällt mir“

Dann rein als Co-Moderator (nix gegen GeoPeter, aber wenn ein paar internationale Streamer kommen, wäre ein englischer Co-Host wohl auch ganz gut).

Aber hauptsache: Mehr GeoGuessen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hm? Der Peter war doch auch schon englisch? Fand den beim 1. mal richtig gut, weil er eigenständig ohne Aufforderung immer kommentiert hatte. Der bisherigen Gästeauswahl zur Folge wird man aber so oder so keinen „falschen“ dabei haben.

1 „Gefällt mir“

Bitte Florentin einladen

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Der war schon mal bei GeoBattle, hatte absolut keinen Bock drauf und wurde quasi von Lars gezwungen, da mitzumachen und das hat man auch gemerkt.

3 „Gefällt mir“

Soooooo, die finalen Teilnehmenden steht seit eben fest:

  • Eviecaps (Serbia) :serbia:
  • Chicago Geographer (USA) :us:
  • Trulybuzzy (New Zealand) :new_zealand:
  • Kodiak (Germany) :de:
  • Blinky (France) :fr:

Co-Host wird GeoPeter (Latvia) :latvia: sein

4 „Gefällt mir“

Cool. GeoPeter kann wieder Umgebungen in der Blindrunde beschreiben!

Vom Teilnehmerfeld kenne ich natürlich wieder niemanden. Ich hab Bock.

:beansad: /:uk:

Das Thumbnail sagt ab 19:30 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war ein richtig cooles Event! Hat sehr viel Spaß beim Zuschauen gemacht. Auch wenn ich mit GeoGuessr sonst nicht so viel am Hut hab, ist das Event schon mit der zweiten Ausgabe eins meiner „heimlichen“ Highlights.

5 „Gefällt mir“

Hat wieder richtig Bock gemacht. War alles drin: Launige Runde, Lars teils verwirrt, Blind Runde wieder cool, technische Probleme, GeoPeter wieder top am Kommentar, alle hatten ne gute Zeit, Frohnatur Evie kaum kaputtzukriegen, spannendes Finale. Coole Nummer. Hoffentlich jetzt wirklich jährlich.

7 „Gefällt mir“

Starke Sendung hat mich wirklich gut unterhalten!

Ich liebs! Das es nach den Runden aber keine vernünftige Übersicht gibt, wer eigentlich wo getippt hat, ist mE die größte Schwäche. Ich hab oft nicht gerafft, wer gut oder schlecht abgeschnitten hat, Lars offensichtlich auch nicht. Für einen nachvollziehbaren Wettkampf schwierig, einfach so zum entertainment wegschauen reichts. Freu mich auf nächstes mal!

2 „Gefällt mir“