Fr (03.03.): Die Referate Show - mit Florentin, Mark, Johanna und Lars

Wir holen es am 3.3. nach

13 „Gefällt mir“

Dass an die inhaltliche Qualität der Referate durch die erhöhte Vorbereitungszeit jetzt ganz andere Anforderungen gestellt werden, wisst ihr aber, ja?

8 „Gefällt mir“

Noooooooo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir wollen mindestens ein Experiment, eine Aussenreporterin und 2 Experten im Studio sehen

4 „Gefällt mir“

Shit, ich hab befürchtet, dass eure Ansprüche jetzt sowas von steigen werden… Ich hätte mich mit Fieber letzte Woche doch ins Studio schleppen sollen und die basic Nummer abliefern sollen :smiley: verdammmmmmt, naja wir freuen uns, schaun ma mal was wird. :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

Dann starten wir die Umfrage für Referate Show nächste Woche nochmal neu:

Wer kriegt die 1 für das beste Referat?
  • Johanna
  • Mark
  • Florentin
  • Lars

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Quatsch. :kappa:

grafik

4 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooo :melting_face:

Wir brauchen noch ne Umfrage für Quiz im Warm-Up

Antreten werden laut Sendeplan Florentin, Lars und Mark da Johanna hier der Host ist.
Wer wird gewinnen?

  • Florentin
  • Lars
  • Mark

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

hi, bei mir wird bei youtube zwar im showtitel „live ab 19:30“ angezeigt, aber „Geplant für: 03.03.23, 22:00“. da käme die benachrichtigung dann zu spät, oder?

@johannaction hält doch auch ein Referat, oder? Bin verwirrt :shocked_rikon:

Achtung Spoiler: Johanna gewinnt heute :beancute:

Bei der Umfrage gehts um das Quiz in der PreShow. War aber auch kurz verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Danke, habs jetzt auch gecheckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war leider ein Anzeigefehler, geht in ner halben Stunde los. Ist inzwischen auch gefixed, danke für den Hinweis :beancute:

Leider weiß man nicht wer nun wie viele Punkte hat. Da wäre eine Einblendung nicht schlecht.

  1. Thema
    Lars - Lachsack

Lars der Recherchekönig lässt das Landgericht alte Dokumente aus dem Keller wühlen und telefoniert einfach mal mit Hans Meiser. Stark.

3 „Gefällt mir“

Wow. Lars legt schon mal ordentlich vor. Das gibt jede Menge Fleißbienchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Lars dehnt das Thema Lachsack zwar ziemlich😅 aber was er alles recherchiert hat ist schon sehr cool.

Niemand kennt Walter Thiele, aber so viel gemacht. Da kann ich nicht gegen ankommen. :smiley: