Fr (03.03.): Die Referate Show - mit Florentin, Mark, Johanna und Lars

Alle Referate waren richtig gut. Sehr schöne Folge.

2 „Gefällt mir“

Und schade, dass Maiwald(ich will immer Meiwes schreiben) nicht für Interviews oder Liveschalten zur Verfügung steht. Aber als Person halt schon irgendwie spannend und alle kennen ihn.

So geht’s mir auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Johanna möchte lieber Themen verteilen :beannote:

Muss gerade nachgucken und holy calamary, wie hammer war Johanna’s Song denn??! :smile:

Da muss ich Florentin zu stimmen, die Themen waren schon mal schwächer. Dieses Mal haben die vier Themen gepasst.

Peter Lustig war von 1972 an hin und wieder bei der Maus dabei. Löwenzahn gabs ja erst später. ich weiß gar nicht genau, ab 1980 oder so.

Hier ist er in einem Maus-Beitrag zu sehen:

3 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Ich habe das tatsächlich auch erst vor nem Jahr oder so erfahren. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war.
Aber man verbindet die einzelnen Personen natürlich vor allem mit den bekannten Sendungen. Ich wusste bspw. bis zu Marks Referat heute auch nicht, dass Armin Maiwald was mit Hallo Spencer oder dem Fliewatüüt zu tun hatte.

2 „Gefällt mir“

Bis eben war mir noch nicht bewusst, dass Hallo Spencer eine deutsche Produktion war.

2 „Gefällt mir“

Das war mir auch neu.

Das schon.

1 „Gefällt mir“

Bei laugh a lot musste ich grade da dran denken

1 „Gefällt mir“

Habe Mal den Song von Johanna aufgenommen.

https://drive.google.com/file/d/1NFYmLLRJUIBOMvYgX8BI6VmtG1UwOaMu/view?usp=drivesdk

Wenn es nicht erwünscht es, bitte sagen, dann nehme ich es runter.

8 „Gefällt mir“

Frage mich ob jetzt Hans Meiser eine Unterlassungsklage gegen Rocket Beans wegen des Mitschnitts der Mailbox einreichen wird.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Link zum Stream? Ich muss das jetzt gleich nachholen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Das war so schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Abend heute absolut perfekt und danach zum Mini Dosen Beats zu raiden war ein Schuss ins Schwarze.

Keine Ahnung ob das Dosen Beats so geplant war oder purer Zufall gewesen ist. (Bitte gerne wieder)

Jedoch konnte man so die gute Stimmung aus der Referate Show mit zu Krogi nehmen.

Zumindest bei mir hält sie seitdem immer noch an :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Same! Die Kombi hat bei mir auch super funktioniert.

Die Referate waren diesmal richtig krass. Der ganze Abend einfach fantastisch! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ohne das Warm-Up und den Aftertalk das kommt seperat.

1 „Gefällt mir“