Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games

Ist das gleiche wie Pferdefleisch, schmeckt halt genauso „gut“ wie normales Rind, würde keiner bemerken. Sagst du den Leuten das aber, dann ist das Theater groß und manche würden es gar nicht essen wenn sie es vorher wüssten.

Wenn man veganes Hack richtig macht, schmeckt man den Unterschied nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar seit 2007 kein Vegetarier mehr, aber schon damals gab es im Hackregal eine perfekte Alternative die nicht anders geschmeckt hat. Nur mit Tofu konnte ich mich nie anfreunden. Aber so Hack- und Nuggets-Ersatz ist 1:1

2 „Gefällt mir“

Vor allem in einem Gericht.

Gibt Vegane Sachen die funktionieren besser als andere.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Satz den ich so auch noch nie gehört habe :smile:

Ich schon, von @gamsinator !

2 „Gefällt mir“

Und heute nur verschmitzt, Mel?

Ich erwähne Glückwunsch an dich und Eddy :clap:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch nie von jemanden gehört, der wieder angefangen hat Fleisch zu essen?

Er war Vegetarier bevor es cool wurde :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Florentins Butterbande würde sich freuen. :butter:

7 „Gefällt mir“

Würde mich wundern. Eddy hat ja schon öfter mal Vorbehalte gegenüber veganen Alternativen geäußert, hätte ihm das nicht geschmeckt, hätte er das so gesagt, würde ich denken. Ich schätz ihn aber auch so ein, dass er auch einfach zugeben würde, wenn es ihm wirklich schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht. So herum ist es halt meistens nichts, was sich Leute auf die Fahnen schreiben. Aber selbst wenn habe ich mit Sicherheit noch nie von jemanden gehört, der schon so „früh“ Vegetarier war und dann doch wieder Omnivore geworden ist.

Der Trick ist übrigens, die Sahne auf jeden fall sehr kalt zu schlagen.
Außerdem zum Schlagen lieber die gute Sahne kaufen. Aus Bärenmarke oder Landliebe zB. hab ich noch nie Butter gemacht.
Wenn man sich immer noch unsicher ist, hilft eine Prise Sahnesteif, die man beim Schlagen schon dazugibt.

Achja, und nehmt natürlich ne Maschine dafür :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich war es halt, nicht weil es Trend war, sondern aus persönlichen Antrieb. Und als ich gemerkt habe, dass meine Lust auf hier und da wieder etwas Fleisch da ist, hab ich’s halt auch wieder geändert :sweat_smile: Hab mir da nicht ein Ziel auf Fahnen geschrieben oder wollte andere bekehren. War nur für mich :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Meine es auch gar nicht negativ oder so, bin tatsächlich nur über den Satz gerade „gestolpert“ aber wir sprengen gerade ein wenig den Thread :innocent:

Also Edes Butter war echt ein Highlight - dieser Typ :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

hat noch jemand den Link zum Livestream?

https://www.youtube.com/live/4dVGGvgN8II?si=z9g2hcqVw8-wjL_7

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :heart:

Uff.

21 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das ich das durchgehalten hätte.
Wäre Ede der Pfannkuchen bei seiner Stunteinlage runtergefallen hätte ich ihm den Kopf abgerissen. :beanlul:

Als nächstes Redakteurin bei Royal Beef? :kappa:

4 „Gefällt mir“