Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games

Das passiert ja selten bewusst sondern wenn dann unterbewusst

Das Mel und Ede das ganze gewinnen, wow :smiley:

7 „Gefällt mir“

Okay, wer ist Küchenschaben-Freddy? :joy:

2 „Gefällt mir“

das mit dem vegetarischen Hack find ich spannend. Ich probier das alle paar Monate mal wieder aus und ich finde das schmeckt so krass anders

Das war sicher das Lorbeerblatt in der Lasagne. Die macht einfach verdammt viel aus.

2 „Gefällt mir“

Heute war es einfach Nerd an Herds
Eine Extra Portion Lasagne

Finde ich gar nicht so interessant. Wenn Leute es nicht wissen, essen sie und es fällt nicht so auf. Sagst du denen das vorher, gehen sie auch so das Essen an und würden wahrscheinlich auch noch das Fleischgericht als Veggie beurteilen, wie bei den Zucker vs. Zero-Tests.

4 „Gefällt mir“

Und wer hat’s gewusst? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das meine ich doch mit „blind vor Loyalität“. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das garnicht so stark ins Gewicht fallen würde.

Diese Folge war eine intensive emotionale Reise. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ede sah das hier ja scheinbar schon auch noch ähnlich. Jetzt kann man natürlich sagen, dass er da biased dran gegangen ist, weiß ich nicht. Aufjedenfall zu begrüßen, dass es da mehr und mehr Bestreben in die Richtung gibt.

ja ich warte auch nur drauf das es mir ungefähr genau so gut schmeckt, dann gibts jeden Tag Bolo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das gleiche wie Pferdefleisch, schmeckt halt genauso „gut“ wie normales Rind, würde keiner bemerken. Sagst du den Leuten das aber, dann ist das Theater groß und manche würden es gar nicht essen wenn sie es vorher wüssten.

Wenn man veganes Hack richtig macht, schmeckt man den Unterschied nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar seit 2007 kein Vegetarier mehr, aber schon damals gab es im Hackregal eine perfekte Alternative die nicht anders geschmeckt hat. Nur mit Tofu konnte ich mich nie anfreunden. Aber so Hack- und Nuggets-Ersatz ist 1:1

2 „Gefällt mir“

Vor allem in einem Gericht.

Gibt Vegane Sachen die funktionieren besser als andere.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Satz den ich so auch noch nie gehört habe :smile:

Ich schon, von @gamsinator !

2 „Gefällt mir“

Und heute nur verschmitzt, Mel?

Ich erwähne Glückwunsch an dich und Eddy :clap:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch nie von jemanden gehört, der wieder angefangen hat Fleisch zu essen?

Er war Vegetarier bevor es cool wurde :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“