Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games

Na gut, das Fass ist mir jetzt doch was du groß :sweat_smile:
Wollte nur sagen, dass ich eine Show, die am Stück ist, besser finde, als sie für etwas anderes ne Stunde zu unterbrechen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon gesehen das Simon ja was krustiges geschmeckt hat aber nie den Ketchup.

Dann lasst es bleiben, es war ein Vorschlag. Für mich wäre es ein Grund dranzubleiben, aber das Todschlagargument „das interessiert keine Sau“ ist natürlich immer und überall gültig, nicht nur für LetsPlays, sondern auch Nerds an Herds und alle anderen kläglichen Reste vom Sender.

Nimmst du das nicht grad etwas arg persönlich? Es sind doch nur andere Ansichten. Du hast deine, ich eine andere. Keinen Grund jetzt beleidigend zu werden :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt das erste Mal Nerds an Herds gesehen aber ich fands irgendwie unangenehm.

Nicht weil da der ein oder andere nicht gut kochen kann sondern weil die Stimmung super weird war und außer Ede keiner irgendwie entertainen wollte (mein Eindruck).

Schröck auch irgendwie leicht gereizt gewirkt und Mel sehr genervt (ja, verständlich wenn man gewinnen will aber halt unangenehm zum zusehen).

Super Unterhaltung :smiley:

Absolute Highlights waren für mich Simon und Andi als Judges… ich habe die ganze Zeit gelacht :smiley:

Für das Best of am besten so zusammenschneiden. :sweat_smile:

https://clips.twitch.tv/BelovedExquisiteHamsterFunRun-XoGYe2BPMO3m4Ytg

3 „Gefällt mir“

Was für eine traumhafte Folge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei, das ganze Drama zusammenzuschneiden:

14 „Gefällt mir“

Du bist der Beste! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Poste das Mal in den Best of Thread bitte :rofl:

Da fehlt nur noch die Jury Bewertung, in der sie sich Sahne zu den Pfannkuchen gewünscht hätten :smiling_face_with_tear:

13 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass da irgendwas was fehlt

Dann bitte auch, wie sich die Juroren beschweren, dass die eine Lasagne zu trocken( verbrannt) ist und dann sieht man Eddy wie er „heimlich“ die Ofentemperatur hoch stellt.

3 „Gefällt mir“

„Der stupideste Job den man sich vorstellen kann. 3-jährige können das!“ :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ah, endlich mal jemand der das auch so gesehen hat. Irgendwie seltsam, dass es scheinbar sonst niemand gestört hat oder bemerkt wurde
Die Atmosphäre war so strange, irgendwas negatives und aggressives lag von Anfang an in der Luft.
Alle waren sichtlich von Ede genervt. Auch am Ende von den Judges. Alles allgemein sehr negativ.
Naja, erste Folge NaH, die so war, von daher.

1 „Gefällt mir“

Danke für diese tolle Unterhaltung. Eddy hat für die Sprüche gesorgt, während die anderen dafür hochkonzentriert bei der Sache und „im Tunnel“ waren.
Schade war der wohl zu schwache „Herd“, bzw. die zu kleine Platte. Vielleicht kann da ja nachgebessert werden.
Die Verkostung war sehr lustig und sehr erfreulich die Tatsache, dass nicht herausgeschmeckt wurde, dass eine Lasagne ohne Fleisch hergestellt wurde. Diese Frage hat mich von Beginn an mit Gespanntheit auf die Verkostung warten lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe „unser“ Rezept gerade in meine Insta Story gepackt, falls ihrs nachkochen wollt:

9 „Gefällt mir“

Da die Insta Story sicher bald weg ist. Hier als Screenshot.

9 „Gefällt mir“

Bitte noch das Rezept um Eddys Hausgemachte Butter™ ergänzen, will ich unbedingt nachkochen! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“