Fr (05.05.): Torwandschießen & Alles Mögliche Fights Fußball

:nun:
Nachdem hier ja sämtliche Vorstösse hierzu in der letzten Bohndesliga Folge von Nils niedermoderiert wurden, würde ich bei dieser Fragerunde fürchten, dass es sehr dekonstruktiv wird und Nils alle in Grund und Boden starren würde wegen des Hochvorrats an dieser aus Nils Sicht unumstößlichen Tatsache :beansad:

Aber eine sehr gute Frage :beanjoy:

nach var, halbautomatische abseitserkennungen und chip im ball - was ist die nächste technologie für den profifußball?

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr, wenn ihr könntet sofort verändern um die Bundesliga (oder Fußball allgemein) spannender zu gestalten?

1 „Gefällt mir“

Nabel oder Grötzmann

Wer ist der Goat :beanpoggers:

Torwarttore zählen doppelt

2 „Gefällt mir“

3 Ecken ein Elfer

1 „Gefällt mir“

Welche Bolzplatzregel sollte man in das Regelwerk des Profifußball aufnehmen?

Pfosten rettet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Arschbolzen (statt Elfmeter)

1 „Gefällt mir“

Jeder der den Ball über das Tor schießt,
holt ihn wieder selbst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel endet wenn es Dunkel wird. Das würde ne Menge Energie sparen

Andorra

‚Nils, Niko, Noah und Tobi‘ klingt wie 'Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael XD

Secret Rule:

Bei jedem Spiel mindestens einen unnötigen Fallrückzieher einfach weil mans will und sich profilieren möchte und nicht um damit wirklich ein Tor zu schießen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kopfballtor zählt doppelt

3 Ecken= ein Elfmeter

1 „Gefällt mir“

Ahem

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst bei eurem Verein einen Ted-Lasso-artigen Trainer installieren, also jemanden der mit Fußball gar nix am Hut hat (kann ein Trainer aus einer anderen Sportart sein oder auch ein beliebiger Celebrity). Wen nehmt ihr?

5 „Gefällt mir“

Günther Steiner vom Haas Formel 1 Team :beanjoy:

Viel Liebe für den neusten Teaser.

:herz:

Leo ist der Gast Noah fix wegen dieser Aussage von Andreas